Bericht Schweiz - Sempach - Perverse Nachcoronasession mit der versauten Tirolerin

Gieskanne

Rheinländer
Registriert
22. März 2020
Beiträge
40

Kontinent: Europa
Land: Schweiz
Stadt: Sempach
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: A2 The Club
Ambiente: Gehoben
Link:
Name DL(s): Miriam
Nationalität(en): Österreicherin
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: ZK, FO mit DT, Muschilecken, ZA aktiv und passiv, NS auf sie, Ficken, Mundspritzen
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €460 pro Mann
Positive Punkte: Schönes Mädchen, dass versaut mitgeht
Negative Punkte: Keiner
Besonderheiten:
:




Bericht


Perverse Nachcoronasession mit der versauten Tirolerin

Unser letzte Station in der Schweiz war ein Wohnungspuff in der Nähe von Luzern. Wir hatten uns auf der Webseite schon für die Österreicherin Miriam entschieden:

Miriam ist Österreicherin und laut HP 21 (glaubhaft) nette normale Figur, hübsches Gesicht, ordentliche Naturtitten und einen rasierten Schlitz.

Wir kamen an und bekamen wegen dem Wunsch sie anzupinkeln das Zimmer mit Badewanne. Wir duschten uns und als wir im Zimmer zurück waren, kam sie nackt rein und fragte kess mit Österreichischem Akzent "So ihr wollt mich anpissen, na da steh ich voll drauf" und klettete in die Wanne und hockte sich hin. Wir gingen hin und bald schon spritze die warme Pisse aus zwei Schwänzen auf das Mädchen, dass von oben bis unten abgeduscht wurde und uns mit Dirty Talk stimulierte und sich mit den Händen den Sekt auf dem Körper verteilte. Danach schnappte sie sich meinen Schwanz und blies ihn, während mein Kollege selbst den Gummi aufzog, in die Wanne stieg, sie hochzog und von hinten in sie eindrang und ohne Firlefanz gleich richtig in sie reinhämmerte.

Danach wechselten wir aufs Bett und wir Männer legten uns auf den Rücken. Miriam blies abwechselnd links und recht, lutschte und saugte die Eier und leckte uns auch ohne Aufforderung die Arschlöcher, wobei sie auch ein bisschen mit der Zunge eindrang. Beim blasen gab sie sich auch Mühe möglichst tief zu gehen und hatte kein Problem damit, als ich ihren Kopf festhielt und ihr das Gesicht fickte.

Anschließend lag sie auf dem Rücken und wir lutschten ihr Muschi und Arsch und bumsten sie dann abwechselnd durch. Es gab da einige Stellungswechsel als auch gleichzeitiges FO und Ficken. Nachteil war, dass die Muschi schon gut geschmiert war (keine Ahnung ob natürlich oder künstlich) und es daher nicht ganz so viel "Reibung" gab...andererseits hielten wir dadurch beide auch trotz heftigem Stoßen lange aus.

Abgespritzt wurde von uns beiden in ihren offenen Mund. zuerst spritzte mein Kumpel und wurde saubergelutscht und danach spritzte ich rein und bekam auch den letzten Tropen rausgesaut. Sie spielte dann noch bisschen mit den zwei Ladungen im Mund und lies es dann rauslaufen.

An der Stelle waren 45 min rum ... eine blöde Zeit, weil doch noch Zeit übrig war und gleichzeitig nicht genug für noch ne Runde...also beliesen wir es bei etwas Smalltalk mit der spermierten Dame und gingen dann Duschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten