Bericht Schweiz - Schwerzenbach - Erstbesuch Globe

Klaumue

Rheinländer
Registriert
7. September 2018
Beiträge
36

Kontinent: Europa
Land: Schweiz
Stadt: Schwerzenbach
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: Club Globe
Ambiente: Sehr gut, schon ein paar Tage alt, aber Größe, Aufteilung, Gestaltung top
Link:
Name DL(s): Maria und X
Nationalität(en): Rumänisch
Sprache: Englisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 4 Stunden
Preis: €600
Positive Punkte: Super hübsche DL und super Service
Negative Punkte: Alle so hübsch, dass trotzdem die Auswahl schwer fällt
Besonderheiten: Wirklich alle DL sind dort unglaublich hübsch
:



Bericht


Erstbesuch Globe

Hi zusammen,

Weils ja hier nix gibt, muss man ins Ausland fahren. Sixsens hab ich versucht, obwohl dort auch immer ein paar hübsche DL rumlaufen finde ich muss man schon sehr lange suchen und auch lange auf der Lauer liegen. Jetzt war ich beruflich in der Nähe von der Schweiz und hab den Weg bis zum Globe gemacht.

Man sieht, der Club ist schon etwas älter, aber ich finde die Aufteilung und das Design trotzdem sehr gut.

Ich war zuerst etwas skeptisch, denn die Fotos versprechen viel.
Aber es ist wirklich irre, die DL sind wirklich alle sehr sehr hübsch. Natürlich hat jeder so seine Vorlieben, jung, sehr jung, sehr schlank, schlank, blond, schwarz.....

Ich habe mich mit Maria 2 x ins Zimmer zurückgezogen. Einmal 30 min und einmal 60, Dann noch einmal mit einer schönen, die ich aber auf den Bildern nicht ausmachen kann und deren Namen ich vergessen habe.

Mit beiden habe ich mich sehr gut und nett unterhalten. Auf dem Zimmer wars fast pornomäßig.
Besonders nett fand ich das anschließende gemeinsame Duschen.

Sowohl Eintrittspreis als auch Zimmer sind heftig, aber ehrlich gesagt, würde ich, hätten wir so was in NRW lieber dort hingehen als immer wieder mittelmäßige Zimmer in unseren Clubs zu machen.

Maria hat erzählt, dass sie vorher im Word bei Frankfurt war und jetzt lieber hier ist, weils natürlich mehr bringt.

Die Mädels werden wohl vom Club sehr eng „betreut“:
- Kontrolle ob sauber rasierte Beine und ob die Nägel richtig gemacht sind.
- Es gibt feste Schichtpläne und
- Nach jedem Zimmer fragt der Typ an der Theke, ob es gut war (dort muss man das Zimmer zahlen)

Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sich durch die
enge Führung eine für den Gast sehr positive Atmosphäre ergibt und auch die DL es hier besser finden als in unseren Clubs.

;-)
Klaus
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten