1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Schweiz - Recherswil - Nächster Nachcoronafick

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Gieskanne, 26. Juli 2020.

  1. Gieskanne

    Gieskanne Rheinländer

    Registriert seit:
    22. März 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    194

    Kontinent: Europa
    Land: Schweiz
    Stadt: Recherswil
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Location: Freubad
    Ambiente: Toller Aussenbereich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Victoria, Alexa, Marisa, Aida
    Nationalität(en): Osteuropäisch
    Sprache: Englisch / Deutsch
    erhaltener Service: ZK, FO, Sex, KB, Aufnahme
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: den ganzen Tag
    Preis: €900
    Positive Punkte: Genialer Außenbereich, guter Basisservice
    Negative Punkte: Innen Fabrikhallenatmosphäre
    Besonderheiten:
    :



    Bericht


    Nächster Nachcoronafick

    Als nächstes gingen wir (ich und ein Freund) auf unserer kleinen Alpentour ins Freubad nach Recherswil. Der Club war uns wegen des Außenbereichs empfohlen worden. Nach der Ankunft und Bezahlung des Eintritts (100 mit Essen, 70 ohne) und Umkleidung ging es zunächst ins Clubinnere. Es gibt einen Pool, Bar, Whirlpool ... aber irgendwie fühlt es sich wie eine Fabrig an. Der Außenbereich ist aber tatsächlich gut mit großem Pool, Teich, Whirlpool, Sitzgelegenheiten, Liegen, Betten...

    Wir liesen uns außen nieder und bald waren schon zwei junge Ost europäerinnen bei uns - Marisa und Aida.

    Marisa: Wohl 19 (könnte stimmen), schlank, blond, feste kleiner Titten und rasierte Spalte.

    Aida: Anfang 20, super Figur mit kleinen festen Möpsen und rasierter Scheide

    Nach etwas Konvo ging bald das gezüngel los (ich mit Aida und mein Freund mit Marisa) und von dort ging es zu den Außenbetten. Dabei handel es sich um zwei nebeneinander stehenden Betten mit dünnen Vorhängen auf jeder Seite. Die Mädchen knutschten mit uns und laberten miteinander. Irgendwann gingen die vorhänge zwischen den Betten hoch, so dass wir das Spiel im jeweils anderen Bett sehen konnten. Marisa blies da schon den blanken Schwanz meines Freunds und Aida ging dann auch runter und lutschte mein Gleid hart. Guter Clubstandard würde ich sagen, aber nichts besonderes. Danach lochten wir in beide im Doggy ein und liesen es krachen. Die Mädels forderten zu mehr härte auf und hatten ihren Spass. Dann wechsel in Missio wo wir sie im Takt fickten. Irgendwann zog mein Kumpel raus, riss den Gummi runter und spritze Marisa alles ins Gesicht. Ich brauchte noch länger, tat es ihm dann aber nach und Besamte das Gesicht von Aida. Danach Bezahlung und Dusche und dann etwas gegessen und wieder in den Außenbereich zum schwimmen und sonnen.

    Dann nahm mich Victoria mit auf ein Zimmer

    Victoria: Blondine, große gepiercte Silikontitten, sonst Schlank und Ende 20 vermutlich.

    Auf dem Zimmer gabs ZK und dann Gebläse. Sie blies tief mit Deep Throatansatz, lutschte die Eier und machte dies so gut, dass ich sie blasen lies bis ich ihr ne Ladung Sperma in den Mund schoss. Ohne Aufforderung schluckte sie (Aufpreis waren dann die für Mundbesamung üblichen 50).

    Danach wieder Au0enbereich wo ich alleine war, da mein Freund wohl gerade auf Zimmer war oder sonstwo. Also entspannt und dann etwas rumgelaufen. Als ich in dem Hinteren Teil des außenbereichs war (Hinter dem Teich) kam Marisa alleine auf mich zu und fragte warum ich alleine bin. Ich meinte ich sehe mich um. Sie meinte, dass sie dies auch tut. Dann gign sie auf die knie und fing an mich einfach so zu blasen. Nicht so gut wie Victoria aber besser als Aida. Dann machte sie nen Gummi drauf und ich lochte im stehen von hinten in sie ein und bumste sie durch. Es gab noch Stellungswechsel bevor ich sie mit dem Mund nochmal ran lies und ihr alles in den Mund spritze ... sie entsorgte mein Sperma ins Gebüsch.

    Anschließend ging ich mit meinem zurückgekehrten Kumpel essen und dann war es auch schon spät. Wir überlegten schon zu fahren, aber dann lies sich mein Freund nochmal verführen und ich trieb es nochmal draußen auf einem der Betten mit

    Alexa: schlanke mit schwarzen Haaren und guten Titten

    Das Highlight war, dass sie sich für einen vernünftigen Aufpreis in den Arsch ficken lies, so dass die fast gesamte Session aus Anal in verschiedenen Variationen bestand. Diesmal spritzte ich dann auch in den Gummi (viel kam ohnehin nicht mehr).

    Damit war der Besuch zu Ende und wir machten uns auf den Weg ins Hotel.
     
    tobias, ju52, jesco1 und 9 anderen gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2.380
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2020
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Blondinenschatz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden