1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Schwalmtal - Sexter Akt - Lissy36

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von dm_Trader, 27. Januar 2020.

  1. dm_Trader

    dm_Trader Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    503

    Stadt: Schwalmtal
    Name DL: Lissy36
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Lissy36
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber. Toller, zweckmäßig eingerichteter Keller
    Empfang/Kontakt: ohne Worte
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Empfang
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Sexter Akt - Lissy36

    Meine nächsten Berichte werde ich nicht mehr durchnummerieren. Versprochen. Aber dieses Mal musste es noch einmal sein, da es so wunderschön passte.

    Auf meiner Suche nach Neuem, begab ich mich dieses Mal komplett in Eure Hände. Ich hatte hier diverse Berichte über Lissy und ihre Garage gelesen. Die Lobeshymnen, die ich dabei las, sorgten für ein Kribbeln, dem ich unbedingt nachgeben wollte.

    Ich hatte aber auch Angst. Denn wenn ich darüber nachdachte, auf welchen Typ Frau ich stehe, fiel Lissy schon ziemlich weit aus dem Rahmen. Aber wie ich schon in einem früheren Bericht geschrieben habe, will ich zurzeit so viel wie möglich ausprobieren. Und so überlegte ich, vielleicht gefällt mir "mehr" Frau am Ende sogar besser als jene, bei denen nicht so viel zum anfassen ist.

    Ich traute mich also und klickte den kaufmich-Link an und landete auf dem Profil von Lissy36. Das erste, was mir auffiel, waren die künstlerisch angehauchten Bilder. Als ich die Bilder betrachtete, kam ich dann doch wieder ins Zweifeln, da Lissy doch schon ziemlich viel Frau ist. Mein nächstes Problem war, Lissy hat keine Telefonnummer abrufbar. Bisher hatte ich alle Kontakte über WhatsApp begonnen. Da das nun nicht möglich war, schrieb ich ihr eine Nachricht und bat Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen, um einen gemeinsamen Termin zu finden. Bereits am nächsten Tag hatte ich eine Antwort in meinem Briefkasten. Die Antwort enthielt Angebot und Preise und ihre Handynummer. Ich sollte sie einfach anrufen, um einen Termin abzusprechen. Eine Uhrzeit, ab wann sie am besten zu erreichen ist, war auch angegeben.

    Am nächsten Tag rief ich Lissy zur entsprechenden Uhrzeit an. Sie meldete sich nach dem zweiten Klingeln und hatte eine sehr sympathische Stimme. Wir unterhielten uns kurz und sprachen dann einen Termin für den Abend am nächsten Tag ab. Als ich sie fragte, wo ich denn hinkommen solle, fragte Lissy mich, ob ich WhatsApp nutze und bot mir an dann alles Benötigte zuzuschicken. Fünf Minuten später erhielt ich dann eine Anschrift und eine Beschreibung, wie ich den sagenumwobenen Keller finden konnte. Zusätzlich wurden zur Veranschaulichung auch noch Bilder des Kellers geschickt und die Information, dass ab 10 Minuten vor unserem Termin, die Türe für mich unverschlossen wäre. Wenige Zeit später erreichte mich noch die Frage, ob wir zusammen duschen wollen. Was ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte.

    Am nächsten Tag machte ich mich dann erwartungsfroh auf den Weg nach Schwalmtal. Als ich vor Ort ankam und in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz gefunden hatte, machte ich mich durch die Dunkelheit auf den Weg zum Keller. Zum Glück war die Beschreibung eindeutig und ich fand sehr schnell die Tür, die mich in das Reich von Lissy führen sollte. Die Türe war nicht abgeschlossen und so betrat ich zunächst eine ausgeleuchtete Garage und suchte mir dann den Weg in den Keller. Dort erwarteten mich gleich mehrere Überraschungen. Zum einen war der Keller perfekt für Lissy ausgebaut. Es gibt eine Theke, Lissy's Kiste, in der sie ihr Spielzeug verwahrt (welches sie mir später am Abend noch zeigte), eine große Dusche, eine Badewanne und ein großes Bett. Und dort erwartete mich die größte Überraschung. Denn im Keller war ein weiterer Mond aufgegangen. Lissy erwartete mich bäuchlings auf dem Bett liegend, mit gespreizten Beinen, nur mit einem Hemdchen bekleidet und den Worten: "Erster". Was für ein Anblick. Wow. So wurde ich vorher und seitdem noch nicht empfangen. Wenn ich im Entferntesten eine kreative Ader hätte, wüsste ich, dass ich dieses Bild, was sich mir dort bot gerne in irgendeiner Art festgehalten hätte. Leider verging der Augenblick viel zu schnell und Lissy stand auf, entledigte sich auch des letzten, was sie am Leib trug und schaute mich lächelnd an und sagte, "schon wieder Erster".

    Ich zog mich nun so schnell wie möglich aus, während Lissy schon zur Dusche ging und das Wasser auf Temperatur brachte. Mir war schon ziemlich heiß, als ich in der Dusche von ihr empfangen wurde. Sie wollte mich gerade Küssen, was ich aber nicht wollte, da ich Küssen nicht mag. Sie ließ sich nicht lange davon beirren und zog mich an meinem besten Stück unter das prasselnde Wasser. Nun wurde ich von Lissy von oben bis unten einseift. Besonders meine abstehende Körpermitte wurde heftigst umsorgt. Schnell wurde die Seife abgewaschen und schon verschwand mein Schwanz in Lissy's Mund. Sie blickt kurz nach oben, stoppte das Verwöhnprogramm und fragte, "Hier darf ich dich doch küssen, oder?" Bevor ich antworten konnte, machte sie auch schon weiter. Als es schon fast zu spät war, stoppte sie, richtete sich auf, drückte mir das Duschgel in die Hand und forderte mich auf, sie ebenfalls einzuseifen. Was ich natürlich gerne tat. Erst von vorne, dann drehte Lissy sich um und ich sollte die rückwertige Seite mit meinem Köper einseifen, während sie mit ihrem Hintern meinen Schwanz rieb und ich ihrer Brüste von hinten greifen konnte. Auf die Art extrem erregt, musste ich sie bremsen, damit ich das unweigerliche Ende herauszögern konnte.

    Wir spülten uns beide noch einmal gegenseitig ab und verließen dann die Dusche. Kurz mit einem sauberen großen Handtuch abgetrocknet, ging es dann auf das große Bett. Und schon forderte Lissy meinen Schwanz. Diesen verweigerte ich ihr, da ich sie nun erst einmal ein wenig verwöhnen wollte. Lissy ließ sich gerne lecken. Und sagt auch, wie es ihr am besten gefällt. Fingern ist nicht ihr Ding. Nach wenigen Minuten sagte sie, dass sie jetzt wieder ran will. Ich wurde von ihr auf die Matratze gedrückt und schon fing sie wieder an, mein bestes Stück zu verwöhnen. Und darin hat sie definitiv einen Meistertitel errungen. Ohne ins Detail zu gehen, aber sie schafft es den großen Mann in einer Art zu fordern, die speziell und ausdauernd ist. Auf diese Art, wurde ich immer kurz vor dem Ende wieder gebremst und es wurde neue Spannung aufgebaut. Es ist schwer zu Beschreiben. Doch wenn man, in dem Fall ich, gekommen ist, kommt das einer Erlösung gleich.

    Erschöpft und keuchend lag ich nun auf dem Rücken und wusste kaum noch wo ich war. Lissy legte sich neben mich und streichelte mich sanft am ganzen Körper. Als ich wieder voll da war, unterhielten wir uns noch eine Zeitlang. Ich erfuhr, wie es zu dem Keller kam und wie Lissy mit ihren Nachbarn klarkommt. Nach einigen Minuten griff sie nach meinem nun wieder kleinen Mann und fragte ob ich nochmals wolle. Aber ich konnte nicht mehr. Also standen wir auf und zogen uns an. Währenddessen kamen wir auf die Kiste zu sprechen und Lissy zeigte mir den Inhalt. Bei dem ein oder anderen Gegenstand aus der Kiste, ging meine Phantasie auf Reisen.

    Doch nun war die Zeit gekommen, dass ich mich wieder auf den Weg nach Hause machte. Als ich den Keller verließ, schaute ich auf meine Uhr. Ich war weit über die vereinbarten 30 Minuten bei Lissy gewesen. Das es länger war, wusste ich schon vorher. Doch wie die Zeit verflogen ist, zeigte mir erst der Blick auf die Uhr.

    Im Auto angekommen, dachte ich vor der Heimfahrt noch über das erlebte nach. Zunächst stellte ich für mich fest, dass nicht die Figur der DL für mich ausschlaggebend ist, wie geil es wird. Hatte ich immer gedacht, mollige Frauen würden mich nicht reizen, zeigte mein Besuch bei Lissy, dass ich bei der richtigen DL auch mit "mehr Frau" sehr viel Spaß haben kann.

    Ich werde Lissy auf jeden Fall demnächst nochmals in ihrem Keller besuchen. Dann aber ohne vorher gemeinsam zu duschen. Denn dann will ich ohne Umwege zu dem aufgegangenen Mond und direkt in der Doggystellung beginnen.
     
    Walking4711, 1964dus, LTU und 18 anderen gefällt das.
  2. Jayman6

    Jayman6 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    snapper gefällt das.
  4. dm_Trader

    dm_Trader Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Leuther45 gefällt das.
  5. Txp

    Txp ex Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    3.313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. kai-uwes

    kai-uwes anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    52
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. nrw76

    nrw76 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    68
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LTU, SchwanzusLongus19, causm und 5 anderen gefällt das.
  8. heiko53

    heiko53 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hotte1980 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden