FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Schwalmtal - Ein letztes Mal bei Lissy36

Beavis1978

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Schwalmtal
Name DL: Lissy36
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gepflegt
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ,GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Nichts besonderes
Negative Punkte: Nichts besonderes
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Ein letztes Mal bei Lissy36

Vor 2 Wochen war ich zum zweiten Mal dort. Das erste mal war vor Corona.
Eine Wiederholung wird es nicht mehr geben.
Der Empfang ist nett und gierig. Die Umgebung ist interessant. Aber sie benötigte beim BJ eine richtige Ansage. Das tat am Anfang richtig weh(Grund weiter unten) Danach war es deutlich besser. Sie kann es schon...
Zum Aussehen.... Nicht Häßlich oder so, aber mit der Zeit wird sie wohl spezieller, ein bisschen wie die Dame aus der Sesamstrasse.
Die Titten sind jetzt keine Hängetüten. Das passt schon. Ich bin nur der Überzeugung, die angegebenen G sind übertrieben.
Dann noch etwas GV. War auch in Ordnung. Am Ende etwas AST. Da habe ich dann ihr Hauptgeschäft erfahren....BJ von kleineren Schwänzen. Daher hatte ich am Anfang auch die Schmerzen, falle nicht in das Schema. Daher wird sie niemals Deepthroat schaffen... bei normal oder größer gebauten Männern. Da ist Ola und besonders Natasha um Welten besser.
Auf der anderen Seite ist sie unten sehr eng.
Popo bei mir lecken war diesmal auch nicht. Hat sie beim ersten Mal von sich aus gemacht. Kannte ich nicht. Geduscht war ich natürlich.
Bezahlt habe ich 50€. Es ist auch kein verbranntes Geld. Nur für mich ist es nichts mehr. Lieb,nett, serviceorientiert ist sie aber wirklich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten