Club-Bericht schon wieder Sonntagabend im Babylon

Zycho

anerkannter Rheinländer

Link:
Telefon Nr.: 02274-905588

Eintritt: 60

Empfang: zweckmäßig - der Abschied war aber sehr herzlich, weil wir ein gemeinsames Thema gefunden haben!
Umkleide / Sanitär: 8 von 10
Ambiente: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Speisen & Getränke: 6 von 10

Name DL: Melek
Preise der Damen: 60
Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv, ZA passiv
Servicelevel der Damen: 8 von 10
Aufenthalt: bis zu 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 230

Positive Punkte: einige hübsche Mädchen, Milenkas Massage & Kosmetik, gute Barfrau, kein Anbaggern, Wellnessbereich, gute Atmosphäre
Negative Punkte: einige Mädels dauerbelegt, manche mit Plautze, "Pausen" beim Buffett
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: schon wieder Sonntagabend im Babylon

Bericht: Auf einen kurzen (~ 3,5 h) Besuch ins Babylon gefahren, nach telefonischer Auskunft war der Geldautomat repariert und 26 Mädels da, oho.
Mein Plan ist immer, kurz zu duschen und/oder zu schwimmen und mich dann recht schnell für ein Mädchen zu entscheiden, da man erst danach entspannen kann und nicht immer nur verhuscht in alle Richtungen schaut, wer eventuell noch um die Ecke kommen könnte, aus Angst, eine Dame zu verpassen.

Beim Durchqueren der Räume fiel mir ein schlankes Wesen mit Cut Crease-Augen-Make-Up auf, ich lief trotzdem erstmal schwimmen. Besagtes Mädchen setzte sich dann auf einen Hocker, ihren jugendlich-schlanken Popo ein wenig über die Stuhlkante ragend, was mich stark ansprach. Und ich sie dann auch. Allerdings rauchte sie noch eine Sportzigarette, ich holte mir was zu trinken und setzte mich neben sie. Sarah und ein Gast setzten sich dazu, ebenfalls mit Sportzigarette. Die Dame meiner Wahl stellte sich als Melek vor, war in Redelaune und fragte, ob ich Deutscher sei. Sie wäre halb Bulgarin und halb Türkin. Braungebrannt, schlank, mit etwas exotischer Nase (positiv gemeint) konnte ich mir das gut vorstellen.

Nachdem diverse Zigaretten geraucht waren, folgte ich ihr aufs Zimmer, leider nicht mit verspiegelter Decke, das finde ich immer geil. Wenn sie von den Schuhen heruntersteigen, wirken die Damen immer etwas klein finde ich, aber Größe ist ja nicht alles. Sagen die Damen häufig zu mir, wieso bloß? Wir bezogen zusammen das Bett und fanden uns darauf ein. Zu Küssen kam es nicht, sie fragte, was wir machen wollen und nannte ein paar Services (anal, im-Mund-kommen, Rest habe ich vergessen). Dann ging es in 69 und endlich hatte ich mal eine Muschi mit Geschmack vor mir, das finde ich IMMER geiler als geschmacksneutral. Sie blies ganz gut und wollte schon ficken, ich musste aber noch meine Zunge länger in ihr Arschloch rammen, was sie mit Stöhnen quittierte. Dann zog sie mir geschickt ein Kondom über und ich fickte sich in der Doggy. Da ich meinen Blick nicht von ihrem phänomenalen Arsch lassen konnte und es bestimmt bereut hätte, sprach ich sie auf anal an (+ 60 €). Etwa Gleitgel drauf, dann langsam in der Doggy rein, nach einiger Zeit tat es ihr aber weh und wechselnten in die Missionarsstellung (auch anal). Das war noch besser, hatte ich hier ihr hübsches Gesicht vor Augen und ihre Beine auf den Schultern. Natürlich hielt ich nicht lange aus, musste aber vorsichtig beim kommen sein, allzu heftige Stöße musste ich mir verkneifen.

Im AST erzählte sie mir private Dinge, dann ging es um Sport und anderes Belangloses, war ja in Ordnung ist. Man kann sich ordentlich mit ihr unterhalten.

Derart entspannt ging ich zum Buffett, was mittlerweile (18 Uhr) wieder offen hatte und setzte mich zum Essen und Lesen in den Wintergarten, mit Blick auf Paris, die ich als nächstes haben wollte. Die war aber die gesamte Zeit besetzt oder zumindest immer in Begleitung eines Gentlemans, ich schien nicht rankommen zu können.

Irgendwann erschien Milenka, erinnerte sich an mich und nahm mich mit in ihr Studio, wo sie mein Gesicht wieder vorzeigbar und meine Muskulatur wieder entspannt machte. Gute und teils tiefgründige Gespräche gibt es bei immer dabei. Der Preis für den Service ist 40 € / halbe Stunde, ich habe ihr 50 € gegeben, weil ich ihre Leistung immer gut finde.

Dann musste ich leider wieder fahren und kam schon wieder nicht an Paris oder Evelin ran, sehr schade. Von Flori hatte ich viel (Gutes) gehört, vor allem die Intimbehaarung reizte mir stark, aber sie war nicht zugegen.

Viel Spaß uns allen weiterhin!

Zurück
Oben Unten