Bericht Schon wieder ein Besuch im LuLa: heute bei ANI

frankenberg53

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
26. September 2016
Beiträge
465
Mal kurzweilig heute Vormittag etwas Zeit investiert und das Auto in Richtung Leverkusen fahren lassen.
Wollte rein, wenn nicht soviel Betrieb ist. Und siehe da, nur 5 PKW's.

Also rein. Bezahlt, Schlüssel bekommen und vorher mein Shampoo und Spray aus dem Auto mitgenommen.
Nach dem Frischmachen hatte ich mir einen Kaffee bestellt und bin mal rumgelaufen. Für mich gab es einige NEUE die ich vor
ein paar Wochen noch nicht gesehen hatte( Emma, Melissa - genau wie ich es mag.)

Veronika, Melly und Ani begrüßt. Die schlanke, Skinny Ani hatte es mir angetan, deshalb hatte ich auch einen Freund angeschrieben um Näheres zu erfahren.

Auf der Couch ein wenig gestreichelt, bißchen geküsst und sich längere Zeit unterhalten. Eigentlich spricht sie ein 'gutes' Deutsch um zu verstehen was sie sagt. Sie übersetzt übrigens gerne für Teri.

Jedenfalls hatte ich heute meine Entspannung, auf die ich schon etwas länger gewartet hatte (Super geklappt).
Es lag am Morgen (wie heisst das:der frühe Vogel fängt den Wurm), man ist selber besser ausgeruht und vielleicht hat man auch das erste Zimmer bei der Dame(wie ich heute...hahah) Probiert wurde :blasen::tongue2:oppen: :knuddel:.War für mich dann in Ordnung.
Ich mag halt ihren schlanken Körper, heizt manchmal zusätzlich ein. Falls man noch nicht so heiss ist.

Aber das nächste Zimmer wird nicht mehr mit Ani sein, da fehlt mir etwas mehr Zuneigung. Auf der Couch auch kein richtiges Vorfühlen wie bei den anderen Girls. ZK :bussi:könnten für mich auch besser sein.

Auch ist sie ein wenig passiv und ihr 'Schatzi' mag ich nicht mehr hören. Na ja, ich hatte meinen Spaß.

Trotzdem werde ich hin und wieder ins Luderland nach Leverkusen fahren, mir gefällt dieser kleine Club
sehr. Nach den Ferien um die Weih-Zeit + Silvester füllen sich auch wieder Setcards.
 
Zurück
Oben Unten