Paolopinkel.06
anerkannter Rheinländer
Nach einem Termin in Berlin hatte ich etwas Zeit und irgendwie Lust darauf mir mal wieder die Ritze ausschlecken zu lassen. Bei lusthaus relativ schnell auf Sandra gestoßen. Rimming kannte ich bislang nur von Asiatinnen. Aber die Aussicht auf eine Schoko-Perle, die mich mit der Zunge verwöhnt, hat mich ziemlich gepackt.
Kurzfristige Terminabstimmung per WhatsApp und ab nach Friedrichshain.
Sie residiert in einem Asia "Massage-Schuppen" in einer Erdgeschoss Wohnung. Die Wohnung inkl. Badezimmer und Bett wirkt sauber. Die Begrüßung durch Sandra war sehr freundlich. Nach kurzer Waschung ab auf die Spielwiese, wo sie mich bat direkt in die Doggy Position zu gehen. Danach folgte ca. 15 min Arschgelecke vom feinsten. Sie leckte und küsste und schmatzte dabei genüsslich. Teilweise hat sie die Zunge richtig reingesteckt. Dabei hat sie stets mit einer Hand meine Eier massiert oder mich gewichst.
Nach etwa 15 min war sie dann müde
was aber ok war, da ich auch kurz vorm Platzen war. Habe mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat angefangen schön zu blase und weiter die Eier und meine Rosette zu massieren. Dabei konnte ich sie gut fingern. Nach weiteren ca. 5 min habe ich beim Blowjob im hohen Bogen abgespritzt.
Danach gemeinsam ins Bad, ich zum Schwanz waschen, sie zum Zähne putzen
. Danach nette Verabschiedung und nach Punkt 30 min war ich wieder draußen.
Zu Sandra: ist eine nette sympathische Afrikanerin (oder schwarzeLatina?), die ganz passabel Deutsch spricht. Gesicht für meinen Geschmack ganz hübsch. Körper nicht meins. Ziemlich dick und das eher am Bauch als am Arsch, was ok wäre.
Wenn man Bock hat, sich schön den Arsch lecken zu lassen, von mir eine klare Empfehlung. Ansonsten eher nicht, dafür ist sie nicht mein Typ und 100 € (ohne rimming 60) wäre es mir nicht Wert...
Kurzfristige Terminabstimmung per WhatsApp und ab nach Friedrichshain.
Sie residiert in einem Asia "Massage-Schuppen" in einer Erdgeschoss Wohnung. Die Wohnung inkl. Badezimmer und Bett wirkt sauber. Die Begrüßung durch Sandra war sehr freundlich. Nach kurzer Waschung ab auf die Spielwiese, wo sie mich bat direkt in die Doggy Position zu gehen. Danach folgte ca. 15 min Arschgelecke vom feinsten. Sie leckte und küsste und schmatzte dabei genüsslich. Teilweise hat sie die Zunge richtig reingesteckt. Dabei hat sie stets mit einer Hand meine Eier massiert oder mich gewichst.
Nach etwa 15 min war sie dann müde
Danach gemeinsam ins Bad, ich zum Schwanz waschen, sie zum Zähne putzen
Zu Sandra: ist eine nette sympathische Afrikanerin (oder schwarzeLatina?), die ganz passabel Deutsch spricht. Gesicht für meinen Geschmack ganz hübsch. Körper nicht meins. Ziemlich dick und das eher am Bauch als am Arsch, was ok wäre.
Wenn man Bock hat, sich schön den Arsch lecken zu lassen, von mir eine klare Empfehlung. Ansonsten eher nicht, dafür ist sie nicht mein Typ und 100 € (ohne rimming 60) wäre es mir nicht Wert...