Bericht Schöne Massagen in Köln

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.219
Moin,

bin mal wieder da, zur Massage.
Und nach meiner Einstandsmassage bei Laura habe ich mir heute gleich davon zwei gegönnt:betrunken:
Zu Laura schreib ich jetzt nix mehr, gibt hier genug Berichte von ihr, auch von mir. Geändert hat sich nichts, sie ist einfach eine Massagegranate

Heute war ich mal in der Friesenstrasse bei Xiu.

Kurzfristig einen Termin vereinbart und aufgeschlagen. Netter Empfang und mußte kurz warten. Dachte schon, ich muß in einer der Massageräumchen mit Vorhang im EG. Aber Nein, ich durfte die enge Wendeltreppe hoch in den 1. Stock. Für die dicken Kollegen unter uns könnts da schon eng werden:D

Meine Massage Dame war XeXe oder so ähnlich. Schätze mal 30+, gut ausschauend, konnte man trotz Maske erkennen. Figur auch gut.
1 Std. Wellnessmassage war gewünscht. Die hab ich auch bekommen. Los gings mit Rücken, vielleicht etwas viel davon. Der Therapeutische Teil war jedoch gut, sie hatte jedenfalls einen Plan, soviel kann man sagen. Weiter mit Beine und Po, auch gut.
Der Wellness Teil vor und nach dem umdrehen war auch sehr gut, kann man nicht meckern.
Für die schöne Massage hab ich 45€ vorher unten bei der Empfangsdame bezahlt, ein gutes Trinkgeld gabs dann oben.

Zwischen den beiden Massage habe ich schnell noch einen Test gemacht und mir zwei große Kölsch gegönnt. Zum Glück hat der Cheffe da gerade die Riesenschirme hoch gekurbelt, denn 5 Minuten später hats geschifft wie aus Eimern. Witzig war, dass sich noch ein paar völlig durchnässte Damen untergestellt haben. War echt sehenswert, Wasserabweisende Kleidung hatten die keine an.:eek:

Zur zweiten Massage darf und möchte ich hier auch gar nichts schreiben. War jedenfalls sehr gut und auch sehr schmerzhaft:heul:, aber schon sau gut. Zwei Std. lang.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten