https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Schneller Druckabbau im Eroscenter Trier

Rhein-Stecher

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Da ich beruflich regelmäßig in Trier bin, drehe ich hier und da in der Mittagspause schonmal die Runde durchs EC.

Die paar Mal, die ich da war, bin ich jedes Mal zufrieden raus.
Klar, für 50€ kann man keine Hochzeitsnacht erwarten, aber die schnelle gesetzeskonforme Nummer zwischendurch mit Blasen und Dreistellungskampf in 15-20 min gibts.

Zwei Damen haben sich in meinen Augen als besonder geeignet qualifiziert. Diese möchte ich euch Mitlesern hier empfehlen.
Leider gibts keine Anzeigen oder Fotos online, die ich hier verlinken könnte. Wer testen will muss also dort auf gut Glück die Runde drehen und an den offenen Fenstern Ausschau halten.

1. Jessy
Ist leider nicht dauerhaft da. Residiert meist im Eckzimmer (Nebeneingang vom Parkplatz hinter dem Haus kommend) hinten rechts.
Kommt laut eigenen Aussagen aus Moldawien, ca. 25 Jahre, in meinen Augen bildhübsch, nett, freundlich gut gelaunt. 34er Konfektion, schlank, fast skinny aber nicht knochig dürr, sondern mit weiblichen Formen und einem kleinen runden Arsch, B-Titten, mittelfest, natur; glatte und saubere Haut, straffes Bindegewebe, lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht (hat einen orientalischen Touch), volle Lippen, sehr schöne glatt rasierte Muschi, sauber, gut riechend. Absolut mein Beuteschema und für mich ein absoluter Hingucker!!!
Die Kleine bläst ordentlich inkl. Eier kraulen, beim Missionieren spreizt sie die Beine schön weit und klappt sie an, zwischendurch immer wieder Augenkontakt, schönes dezentes Stöhnen. Ein Highlight ist Doggy: Sie beugt sich immer komplett nach unten und legt ihren Oberkörper auf der Matte ab. Auch hier immer wieder verführerische Blicke / Augenkontakt, zwischendurch Halten und Kraulen der Eier.... da brodelt es schnell, der Anblick ist überragend gut. Lässt sich gerne auch mal fester ficken und hat mit großen Schwänzen (mit meinem zumindest) kein Problem. Auch mit Flutschi hat sie einen super Grip in ihrer engen Dose!
Die ficke ich sehr gerne für 50.

2. Eine Asiatin, Name Mika??? (ich weiß es nicht...)
Sie ist ca. 40 Jahre, lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, schlank aber mit einem fraulichen Becken, Titten B+ fest mit Silikon aber schön anzusehen und zu bespielen, Pussy teilrasiert.
Sie ist typisch Asia Lady sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Macht einem Komplimente und ist sehr fürsorglich. Beim Akt selber sagt sie man solle schön langsam machen, "wir haben Zeit", kein Streß. Zeitdruck kommt bei Ihr nie auf man kann sich wirklich Zeit lassen und die 20min voll auskosten. Sie bläst richtig gut. Ob vor dem Bett stehend (sie auf dem Bett knieend) oder auf dem Bett liegend, sie positioniert sich immer so, dass man einen perfekten Blick auf ihren schönen Körper hat. Bowjob sehr abwechslungsreich, schön mit Augenkontakt. Sie reitet gut, lässt sich bestens missionieren und auch im Doggy macht sie eine sehr gute Figur. Einmal als ich da war, hatte ich wohl einen nicht so guten Tag und der Kleine wollte nicht so wie ich. Sie hat sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Sie sagte mir, ich solle entspannen, abschalten, sie mache das schon. Mit ihrer liebenswürdigen Art, ihrer Optik in Paarung mit ihren Blaskünsten hatte sie mich am Ende dort, wo ich hinwollte.... hätte nicht jede geschafft....
Leider oft erst ab nachmittags da. Auch sie sieht in meinen Augen top aus - klare Empfehlung für 50€.

Wer also auf der Durchfahrt in Trier für überschaubares Geld ne Entspannung braucht, sollte die beiden mal ins Auge fassen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten