Babylon Frühlingsparty

Bericht Schlimmste Verar...e ever.

Sterzenberger

erprobter Rheinländer
Registriert
24. August 2018
Beiträge
147


War heute bei den beiden polnischen Gespielinnen. Angeblich die eine ca 20, die andere 18. Haben Bilder zugeschickt, die extremst heiss waren und das Alter auch bestätigten. Wenns denn mal stimmen würde, aber ich wollte mich selbst überzeugen. Mehrmals gefragt ob sie das wirklich sind auf den Bildern.

Beim eintreffen: Bude sieht halbwegs okay aus, Blondine, ca 35 J öffnet die Tür und fordert mich auf, schon mal nackig aufs Bett zu gehen. Kein Angebot einer Dusche oder Reinigung. Das Bett wurde nicht frisch bezogen, aber n grosses Handtuch drauf gelegt. Normalerweise ein nogo bei dem ich schon gehe, aber ich hatte schon gezahlt beim Eintreffen und wollte die Andere noch sehen. Und wenigstens nen Doppelblowi haben für 100 wie abgemacht.

Als die andere dann dazu kam.. Alter da trifft dich der schlag. Mindestens 60, faltige Arme und trotz Coronamaske (ja, die wollte sie auf behalten) deutlich Sichtbar, dass die Dame eine Dame war und kein Mädchen mehr.

Auf Nachfrage wo die süsse von den Bildern bleibt wurde dann gesagt, sie ist das.. da musste ich doch noch lachen bei dem ganzen Elend..

Hab die 35jährige das dann beenden lassen, direkt BEIM abspritzen wurde schon ein zewa auf den Schwanz geschmissen und sie hat sich aus dem Zimmer verpisst. Also ich muss schon sagen, so heiss hat mich noch keine in nem Zewa auszucken lassen

Grundsätzlich super Nummer.. also wenn man Masochist ist oder 35- 60jährige mag. Also gegen 35 hab ich nix, aber das war echt dir Krönung..

Im Ernst: Finger weg! Bei markt wars das echt für mich erstmal.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten