robinmeloy
legendärer Rheinländer
Liebe Kollegen, aufgrund diverser anderer kleinerer Berichte im Forum und dicker Eier habe ich mich heute mal auf den 200km-Weg nach Antwerpen gemacht. Die Fahrt dort hin würde ich als recht okay bezeichnen , Samstag wenig los auf den Straßen und Dank Klimaanlage angenehmer als in meiner Bude - zugegeben, die letzten 5 km ( Innenstadt) sind der pure Horror für einen Deutschen , dank gesperrter Straßen auch etwas kompliziert. Parken: in einer der vielen Seitenstraßen und dann halt 300-500 Meter laufen. Um 13 Uhr am Ort der Lust angekommen und ich war fast schon geflasht- für Optikficker wie mich ein Träumchen , bereits zu dieser frühen Zeit waren etwa 70 Mädels jeder Ethik und 5 Trans ( wer drauf steht )anwesend - optisch gesehen sehr viele Volltreffer . Für mich als Silikonliebhaber auch etwa so 10 Damen mit dabei. Ebenfalls einige Gesichter, welche ich wo auch immer bereits mal gesehen habe. Publikum: normale Menschen , quasi von Nebenan - kein Gesoxe gesichtet und alles sehr sauber gehalten.Grösse : ich schätze so 150-200 Fenster. Habe mich dann für eine scharfe Rumänin mit nem DD-Silikoncup entschieden , 50 € für 20 Minuten FM , Ölmassage/ HJ - nach vögeln war mir bei 38 Grad nicht ;-) . Ich hätte sooooo gerne noch ne 2.Nummer dort geschoben, war mir aber zu doof mich alleine in ein Café oder ins Auto zu setzen und bin dann gegen 14:30 wieder los . Da ich trotz der negativen Berichte über die Rue de Marnix in Seraing bei Lüttich auf dem Rückweg noch immer dicke Eier hatte, legte ich auch hier einen Stop ein - naja, auf gut Deutsch gesagt : das war leider nichts ! Dort gibt es etwa 70-90 Fenster , um die 15 waren um 16:00 besetzt. Für mich gab es dort weder ein Highlight zu sichten, noch annähernd eine Notlösung ...Hinzukommend sieht es dort aus wie auf der Müllkippe - schade! Möchte hiermit auch nochmal ne Fahrgemeinschaft anregen/ anbieten - Montag wird aber erstmal mein Meniskus operiert - mal sehen wann ich wieder auf die Beine komme ;-) Und by the way : an beiden Orten besteht auf der Straße Maskenpflicht, diese wurde auch aus der Ferne ( stand Ordnungsamt bei meiner Abreise ) beobachtet.