Bericht Scharfes Luder Nora Pulheim

petphi

Rheinländer
Stadt: Pulheim
Name DL: Nora
TelefonNr.:
Link DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Sauber, aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Deutsch
Alter DL: Mitte - Ende 50
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: ca. 1, 70
Figur: normal bis leicht mollig, Bauchansatz
Oberweite: B/C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Service: Lt. KM sehr umfangreich!!
Zeit: 1 Stunde
Preis: 90€
Positive Punkte: Nett,
Negative Punkte: Getränk rechnet auf Zeit an, eher lustlos und abspritzorientiert
Besonderheiten: Action findrt i Wohnzimmer statt
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Terminvereinbarung per KM bereits mit Problemen, aber noch nichts bei gedacht.....
Die Berichte bei KM waren ja uch tw. positiv.
Nach Anreise, Parken problemlos möglich auf kostenfreien Parkplätzen, per Telefon zur Wohnung dirigiert worden.
Nettes Gespräch mit Getränk, Sie ist sehr redseelig.....
Alter gint Sie bei KM mit 46 an, ist abner min. 10 Jahre älter. Figurlich altersgerecht. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, Service geklärt: Alles inklusive für 90 €, inkl. DT und NS etc. Einziger Aufpreis Anal: 30€.
Als ich zu Frischmachen ins Bad bin, waren bereits 30 Minuten rum. Noch nichts bei gedacht, da vorher geäußert wurde, dass diese Zeit NICHT anrechnet!!

Nachdem wir beide nackt waren, zaghafte ZK, ein wenig wichsen und abtasten der Körper.
Ihre Muschi ist blitzblank rasiert und duftet gut, lecken und fingern nur bedingt möglich. Es schmerzte hier und da und zog und brannte und und und....
Angesprochen war blasen und ihr die 1. Ladung ins Gesicht zu spritzen. Blasen war langweilig, vonb DT keine Spur, sie hat meinen Schwanz höchstens 5-6 CM in den Mund genommen. Dabei ständiges wichsen. Abspritzen hat sich mich dann in ein Zewa gelassen, kein Tropfen Sperma ist im Gesicht gelandet.....
Danach kurzer Smaltalk und als ich die 2. Runde beginnen wollte, war die Zeit rum......

Fazit: 90 € verbrannt, wenig Spaß. Für mich 0% Wiederholung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten