Dr Miller
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Castrop Rauxel
Name DL: Vanessa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Penelope Saunaclub
Ambiente: Sauber, modern, gepflegt
Empfang/Kontakt: mittelprächtig, sie sind stets bemüht...
Nationalität: RO
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen Französisch GV mit Stellungswechsel
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Service GV Natürlichkeit
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Es war ihr erster Tag im Club
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Vanessa - 18 like neighbours daughter
Ich habe gestern - Freitag - dem Penelope nach langem einmal wieder einen Besuch abgestattet.
Da ich nun bis auf wenige Ausnahmen mich immer im AcaGold rungentrieben hatte und mein letztes Mal im Penelope am 1.11. war, mußte ich wieder dort hin.
Die Straße war wieder gut zugeparkt. Es war ca 19.30
Der hohe Besucherandrang bestätigte sich im Club, wie immer Freitags ganz normal.
Ich bin der Meinung, dass man am Empfang was machen muß: die Dame ist oft sehr uninteressiert, gleichgültig und vermittelt dem Gast einen Eindruck nicht wirklich willkommen zu sein. Ein Wie geht es Dir ? oder Schön daß Du da bist ! wäre wünschenswert.
Nach Essen, Saunagang und längerem Aufenthalt im Barraum hatte ich ein Zimmer mit einer Schwarzhaarigen deren Namen ich vergessen habe, das Zimmer Recht gut. Ich möchte aber auf meine zweite Begegnung eingehen:
Schon länger fiel mir ein jüngeres Mädchen auf die voll in mein Beuteschema paßte. Durch verschiedenste Herren war sie quasi permanent dauergebucht.
Gegen 0.30 Uhr hatte ich die Gelegenheit sie mir zu schnappen, da der Saal sich langsam leerte. Ich sprach sie an, die Verständigung fand auf Englisch statt.
Ihr Name ist Vanessa sie ist 18, ca 1.60 m lange blonde Haare, eine sehr schlanke bis skinny KF 32, vielleicht auch nur 30. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und natürlich.
Nach ihrer Aussage war es ihr erster Tag im Penelope.
Das 30 minütige Zimmer war sehr schön. Sie küsst, wenn auch etwas verhalten, verlangt dafür aber 50 + 10. Sie hat eine sehr schöne glatte zarte jungfräuliche Haut. Der BJ war ein Traum - von Zärtlichkeit und angemessenen rhythmischen Bewegungen kaum zu überbieten. Den GV machten wir uns verschiedenen Stellungen, wobei ihr Wunsch war zuerst in Doggy zu starten.
Es war das Gefühl, es mit der jungen Nachbarstochter zu treiben.
Sie ist eng und läßt sich gern in verschiedenen Stellungen gut führen.
Ein Traum wie selten. Ich sagte ihr daß ich das nächste Mal mindestens 1 h buche, sie lachte und meinte daß es OK wäre.
Die 30 hatten wir voll ausgekostet, schließlich lagen wir noch nebeneinander und redeten noch etwas miteinander. Sie würde heute am Tage erstmal shoppen gehen und im Club später evtl aufschlagen
Mit den 30 min im Zimmer hatte ich erst Bedenken: ich beobachte vorher, dass ein Typ mit ihr ca.10 min auf dem Zimmer war, und das Zimmer davor auch nur 15 min gedauert hatte so etwas macht mich oft misstrauisch.
Aber in meinem Fall waren es glatte 30.
Fazit: ich kann Vanessa empfehlen. Die Erfahrung sagt mir, daß so ein junger Hase zumindest ein Test wert ist.
Ich habe übrigens einige bekannte Mädels aus dem AcaGold dort wieder gesehen, wie zB. Madalena.
Vanessa - danke für das schöne Erlebniss.