Bericht Saunaclub Penelope deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andor

little Angel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
383
Hallo zusammen,

bin heute noch einmal, wie es sich für ein Forenmitglied gehört, in einem Saunaclub - dem Penelope deluxe in Castrop - aufgeschlagen.

Beim Verlassen des Clubs hörte ich die Thekendame telefonieren - es waren gegen 18.30 Uhr 27 Damen vor Ort.

Mein Aufschlag hingegen war schon gegen 13.30 Uhr. Ich liebe die ruhige Athmosphäre am Sonntag Nachmittag in einem sauberen und wirklich schönen Club.

Fußball - Sky und DAZN sind vorhanden - und somit ist für das Rahmenprogramm "alles paletti".

Sehr schön der seit einiger Zeit mit schönen Blubber- Wassersäulen aufgepeppte Bar-Raum was nicht nur optisch einiges her gibt, sondern auch für zusätzliche Sitzgelegenheiten sorgt. Wirklich sehr schön.

Ab15.00 Uhr gabs dann auch Gegrilltes - und so begrüßte ich bis dahin einige mir bekannte DLs um mich dann zunächst zu stärken.

Der Club war schon am frühen Nachmittag gut besucht - aber nicht überlaufen - ein paar Rundgänge zeigten mir - es waren ständig 6-7 Zimmer belegt.

Die DLs waren in meinen Augen in der Mehrzahl wirklich attraktiv - ich denke, rein optisch hätte man 70 % buchen können.

Nun zieht es mich nicht so wirklich zu den ganz jungen Mädels - ich werde da mehr in der mittleren Altersgruppe fündig - also so um die 30 "Lenze".

Meine Wahl fiel dann auch auf die hübsche Dorina (Ungarn /Rumänien, ca. 30, braune schulterlange Haare) - sicherlich einigen Lesern aus dem Golden Time bekannt.

Der Preis "leicht über Standart" - aber da ich sie eine Stunde buchen wollte, setzte ich hier auf Qualität. Sie ist eine "ehrliche Haut". Ein "abgespecktes" Zimmer wäre wohl auch für 40 Euronen drin gewesen - aber das ist dann nun einmal nix für den Genießer.

Es zeigte sich, dass ich alles richtig gemacht hatte und es wurde eine sehr schöne kurzweilige Stunde. Ein fröhliches und aufgeschlossenes Mädel, das man guten Gewissens weiter empfehlen kann. Sie ist wohl 165 cm groß und schlank - aber kein Hungerharken - mit leicht hängenden D - Brüsten ; die aber NATUR.

Danach noch ein wenig Fußball gesehen und über die bevorstehende Corona - November- Pause sinniert.

Alle im Penelope deluxe hielten sich vorbildlich an die Maskenpflicht - es musste wie immer ein Zettel am Empfang ausgefüllt werden, der dann in den Spind gelegt wurde - für etwaige Kontrollen durch das Ordnungsamt. Ist mir bisher aber noch nicht passiert - vielleicht hatte ich da auch nur Glück.

Die Fensterlosen Zimmer wurde schon vor einiger Zeit "außer Betrieb" gesetzt - daher kann man sich grundsätzlich auf gut gelüftete Zimmer freuen.

Vor diesem Hintergrund muss man klar sagen - dieser Club lädt zum Verweilen ein und ist definitiv ein Club, der so sicher ist, wie es ein Club nur sein kann.

Sicherlich ist es fraglich ob im Dezember wieder alles geöffnet ist - aber eins ist klar, wenn die Gastronomie wieder öffnet, dann wird man auch die Clubs wieder öffnen müssen...vielleicht mit begrenzten Öffnungszeiten und mit einer maximalen Auslastungsgrenze an Gästen...aber das könnte dann bei den Restaurants ähnlich ablaufen - zumindest noch im Dezember.

Voraussetzung wird natürlich sein, dass sich das Wachstum der Corona - Neuinfektionen nach dem Lock- Down nicht mehr exponentiell entwickelt - das ist klar.

Und da wird es natürlich spannend - erste Schlüsse diesbezüglich wird man vermutlich schon in 14 Tagen ziehen können...wenn dann eine Zwischenbilanz gezogen wird.

Also macht Euch in der Zwischenzeit warme Gedanken und gebt der Rücksicht Vorfahrt.
:1syellow1::beerchug::littleangel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten