Bericht SarahSue von KM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flyblubb

Neu-Rheinländer
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz frisch hier im Forum, was primär daran liegt das ich normalerweise im Rhein Main Neckar Gebiet unterwegs bin.
Jetzt verschlägt mich seit einer Woche mein Job des Öfteren in die schönste Stadt am Rhein .
Heute war mir nach einem schönen Deepthroat Date, nach ewigem Suchen bin ich auf SarahSue gestoßen. Sie residiert in ner Wohnung in der Innenstadt.
Sie bot Deepthroat, Vomit und GB für 100€ an. Ich also los zum Testen .
Leider kann sie ihre Versprechungen nicht ganz einhalten, vom deepthroat war sie weit entfernt und vomit gab es auch keinen. Schlecht war der blowjob aber nicht. Die kleine ist ne hübsche, aber so wirklich mit Elan ist sie nicht bei der Sache. Schade um das Geld, aber beim nächsten mal hab ich bestimmt mehr Glück.
https://www.kaufmich.com/SarahSue
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten