Bericht Sara Latina Bendorf, nicht nur eine Augenweide

MaDaPo

hervorragender Rheinländer
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
640


Nach dem Anruf geklingelt und ich war erstaunt, wie hübsch sie in Natura ist. Sind dort doch auch oft Damen, die einem viel versprechen jedoch davon weniger halten. Hier hatte ich ein gutes Gefühl und sollte eben nicht enttäuscht werden.

Preise üblich
ich nahm 50€
Sie ist tatsächlich sehr klein, spricht Spanisch und Englisch gut, deutsch nur das nötigste. Brüste gemacht aber angenehm. Der Hintern....
Ein Gedicht
Straff, klein Apfelform, die Haut angenehm, Gesicht hübsch..
Performance normal, Französisch, dann reiten mit teilweise gegebenen ZK, doggi und zum Schluss Misio. Hier hatte ich irgendwann das Problem mit dem Latex. Es wurde enger, das ding schob sich immer weiter zurück und auch Flutschi half da nix. Das Ding war einfach zu klein. Ich habe es dann versucht etwas zu lockern dabei fing sie an, es sich selbst zu machen was mich so kickte das auch ich anfing mein Ding zu wixxen, mit Pirelli, aber sie wollte den Abschluss in ihrer Muschi so dass ich kurz vor der Erlösung das Ding wieder reinstecken musste, von ihr so gewollt, ich kam dann in ihr und sie, ob echt oder nicht, zeigte ebenfalls Symptome eines Orgasmus.
Perfekt ( Illusion?!) mit angenehmer Person. Sympathisch, hübsch aber eventuell auch schon Mitte 30
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten