Hinweis Sara Aachen

SebiMcFly81

erprobter Rheinländer
Registriert
23. November 2018
Beiträge
130
Hallo zusammen.

Es geht um Sara aus Aachen.
Sie scheint wohl eine gewisse Vorauswahl zu treffen. Nach welche Kriterien? Keine Ahnung.
Schade eigentlich.





Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Aber scheinbar hat sie mich blockiert.

WhatsApp Verlauf

SebiMcFly81: Hey Sara.
Machst du auch Hausbesuche?
Lg

Sara Aachen: Hey
Sara Aachen: Ja
Sara Aachen: Adresse?

SebiMcFly81: Wie hoch ist denn dein Honorar bis XXX?
ZK?
Anal?
Wie oft darf ich kommen?

Sara Aachen: Anal nein
SebiMcFly81: Und ohne anal?


Seitdem ist das Profilbild weg (was bei WA darauf hindeuten, das man von dem anderen Nutzer gesperrt worden ist).

Vielleicht für den ein oder anderen ein kleiner Hinweis, wie man es nicht macht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten