Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Thao
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-13328202
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: sehr sauber
Empfang / Kontakt: neutral
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: nur Vietnamesisch und die üblichen Floskeln auf Englisch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: saubere Wohnung, hübsche Asiatin mit toller Figur, Location direkt an der Bahn
Negative Punkte: Schnellabfertigung
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Thao with best friends
Bericht: Der Bericht kann kurz gehalten werden. Zunächst habe ich noch gedacht: "Hübsch, tolle Figur, könnte Glück haben"... hatte ich leider nicht
Gleich beim Reinkommen wurde ich per App gefragt, ob ich unten jemanden stehen gesehen hätte. Während der ganzen Zeit wurde sehr darauf geachtet, dass es nicht zu laut wird, auch beim Rausgehen der Hinweis per App "Bitte ganz leise runtergehen" (...was kaum möglich ist, da die Treppe ohne Ende knarzt).
Über dem ganzen Treffen lag die Stimmung "Mach schnell, ich habe es eilig". Wollte mich zunächst massieren lassen, das hat etwa 1-2 Minuten gedauert. Dann kam der Hinweis, dass ich mich bitte umdrehen soll - ich dachte zunächst sie wollte mir irgendwas sagen oder Ähnliches - nichts da, "Massage" war vorbei. Einige Minuten BJ (Schulnote 3-) mit viel Handeinsatz. Als es dann in die Missio gehen sollte, habe ich abgewunken und sie hat mich per HJ zumindest noch zum Abschluss gebracht.
Kann nur abraten. Sie lässt sich wohl auch zusammen mit ihrer Freundin buchen.