Geniesser
anerkannter Rheinländer
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Tatjana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Ohne Name
Ambiente: Wohlfühlambiente
Empfang / Kontakt: Persönlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch und Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 175
Positive Punkte: Sehr herzlich und sehr sexy
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Wunderbare Tatjana
Bericht: Ich hatte heute ein wunderschönes Treffen mit Tatjana. Sehr spontan per WA einen Termin vereinbart, da mich eine verlockende Statusmeldung für ein blind Date reizte.
Zu vereinbarten Zeit wurde mir geöffnet und es ging mit dem Aufzug in eine hohe Etage.
Die Spannung wuchs und Tatjana öffnete die Wohnungstür.
Enge Sportkleidung an und ein tolles Lächeln von einer attraktiven Latina. Mein Jackpot für den Abend.
Flott alleine unter die Dusche und ins Massagezimmer.
Ich bekam eine Wasser und sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte.
Geld für die 90 Minuten wollte sie noch gar nicht haben.
Los ging es mit gekonnten Massagegriffe an Nacken, Rücken und Beinen. Ich hatte keine medizinische Versorgung erwartet.
Als ich irgendwann ihr süßen Füße neben meinem Kopf hatte war mir klar, die Dame ist sehr gelenkig.
Zu gegebener Zeit sollte ich mich umdrehen, sie strahlte mich mit ihrem umwerfenden Lächeln an.
Tatjana platzierte sich neben mich, ich streichelte ihre vollen und dennoch festen Brüste. Ihre Nippel wurde hart und es gefiel ihr, dass ich etwas härter ihre Brustwarzen bearbeitete.
Dessen nicht genug, sie änderte ihre Position und kümmerte sie liebevoll um meinen steifen Penis.
Sie nahm meine Hand und legte die an ihre erregbare Stelle ihrer Vagina.
Ich spürte ihren Kitzler und durfte durch zärtliche Bewegungen ihre Lust steigern.
Nach Momenten höchster Erregung hatte ich einen intensiven Orgasmus.
Sie lachte mich an: muj bien!
Noch eine Weile entspannen, sie wischte die groben Reste ihres Öl Massakers ab. Reichte mir nochmals das Wasser und entließ mich unter die Dusche.
Zurück nahm sie mein Geld entgegen. Ab in die Klamotten.Wir redeten noch ein wenig , sie brachte mich zur Tür und verabschiedete mich mit einer herzlichen Umarmung und 2 Küsschen auf die Wangen.
Ein wunderbarer Freitag Abend!