Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegburg
Name DL: Sumi
Link:
Telefon Nr.: 0157-79004918
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: einfach und zweckmäßig, aber sauber
Empfang / Kontakt: neutral
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: die wichtigsten Phrasen auf deutsch, Kommunikation aber nur über App möglich
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: HJ ok
Negative Punkte: leider der Rest
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht: Ich kann den Bericht recht kurz halten. Ich stehe eigentlich total auf den Typ "Chinesische MILF" und gehe daher auch schonmal das Risiko ein, nicht die Dame anzutreffen, die mir auf den Fotos suggeriert wurde. So auch in diesem Fall - ich konnte gerade noch so erkennen, dass es sich mal um die Dame gehandelt haben muss, die Fotos aber locker schon 20 Jahre alt. Sumi, wie sie sich nennt, Alter schwer einzuschätzen, aber 50+ würde mich nicht wundern, mittlerweile eher der mollige Typ - muss nichts heißen, also rein. 80 € für 30 Minuten.
Mit den Fakefotos habe ich bei Asiatinnen persönlich keine Probleme, wenn der Service stimmt - hier hat jedoch nichts gestimmt. Massage eine Katastrophe, nach 5 Minuten durch mich abgebrochen. Nach dem Umdrehen direkt Gummi drauf und in die Missio. Nach weiteren 5 Minuten, Sumi absolut teilnahmslos, habe ich das ganze mit einem HJ abschließen lassen - den hat sie zugegebenermaßen gut drauf. Nach exakt 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße - das schlechteste Treffen seit langer Zeit. Bei meiner Stammdame hätte ich für 20€ mehr besten GF6 bekommen - so leider verbranntes Geld.
Name DL: Sumi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-79004918
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: einfach und zweckmäßig, aber sauber
Empfang / Kontakt: neutral
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: die wichtigsten Phrasen auf deutsch, Kommunikation aber nur über App möglich
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: HJ ok
Negative Punkte: leider der Rest
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Sumi - chinesische Milf
Bericht: Ich kann den Bericht recht kurz halten. Ich stehe eigentlich total auf den Typ "Chinesische MILF" und gehe daher auch schonmal das Risiko ein, nicht die Dame anzutreffen, die mir auf den Fotos suggeriert wurde. So auch in diesem Fall - ich konnte gerade noch so erkennen, dass es sich mal um die Dame gehandelt haben muss, die Fotos aber locker schon 20 Jahre alt. Sumi, wie sie sich nennt, Alter schwer einzuschätzen, aber 50+ würde mich nicht wundern, mittlerweile eher der mollige Typ - muss nichts heißen, also rein. 80 € für 30 Minuten.
Mit den Fakefotos habe ich bei Asiatinnen persönlich keine Probleme, wenn der Service stimmt - hier hat jedoch nichts gestimmt. Massage eine Katastrophe, nach 5 Minuten durch mich abgebrochen. Nach dem Umdrehen direkt Gummi drauf und in die Missio. Nach weiteren 5 Minuten, Sumi absolut teilnahmslos, habe ich das ganze mit einem HJ abschließen lassen - den hat sie zugegebenermaßen gut drauf. Nach exakt 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße - das schlechteste Treffen seit langer Zeit. Bei meiner Stammdame hätte ich für 20€ mehr besten GF6 bekommen - so leider verbranntes Geld.