Bericht Sankt Augustin - Silvia

BonnerSpeer

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
17. November 2017
Beiträge
407
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Silvia
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: lovestory / Roxy / La Rochelle...
Ambiente: sauber und aufgeräumt, großes und bequemes Bett
Empfang / Kontakt: Kontakt mit Agentur über WA; problemlos


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)


Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: nett, sehr gepflegt, hübsch
Negative Punkte: Service tlw. nicht wie angegeben
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Titel des Berichtes: Siliva bei lovestory

Bericht: Hallo Forum,
ich war bei Silvia von lovestory / La Rochelle / Roxy... in Sankt Augustin. Die Terminvereinbarung erfolgt via WA mit der Agentur, war problemlos. Den Termin hatte ich morgens vereinbart und ca. 1h vorher bestätigt.

An der Lokation angekommen war noch das übliche WA-PingPong - "Bin, da!" "Ja OK, 1. Etage links!" "OK, stehe vor der Tür!" "Gut, sie kommt!" Hat alles maximal zwei Minuten gedauert. Silvia öffnete mir die Tür in einem durchsichtigen, schwarzen Negligé, darunter trug sie schwarze Dessous. Abzüglich der Schminke sieht sie aus wie auf den Bildern - das passt schon mal. Laut Homepage kommt sie aus Litauen, ist 23 Jahre alt, 1.64m groß und hat OW 75D. Auf den bildern und in natura zu sehen - sie hat aufgespritzte Lippen. Konversation war auf englisch. Ich übergab die für 45min aufgerufenen 150€ und nahm noch eine Dusche. Dann ging es ins Zimmer, welches aufgeräumt und sauber war (was auch die gesamte Wohnung betrifft).

Zurückgekehrt fragte sie, ob wir beginnen wollen oder ob ich noch eine Massage möchte. Da ich an dieser Stelle mit lovestory schon mehrere sehr gute Treffen hatte (Milana, Luna, Rachel), hoffte ich auf eine angenehm erotische Massage. Weit gefehlt! Sie ließ die Dessous an und streichelte mich mit Öl auf dem Rücken (hatte mich auf den Bauch gelegt). Wenigstens war das Öl warm. Keine Erotik, nicht mal den Po hat sie berührt, von erotisierenden Streifschüssen oder gar Hodenkraulen ganz zu schweigen. Ich war immer noch hoffnungsvoll und erwartete das Kommando zum Umdrehen.
Wieder falsch. Nach einer relativ endlosen Zeit fragte sie, ob wir denn jetzt anfangen wollen! Ja gerne... ich drehte mich um und sie griff direkt nach dem Speer und begann ihn kräftig zu bearbeiten. Wobei wegen der wenig erotischen "Massage" musste sie ihn erstmal auf Betriebsgröße bringen. Ich wollte dann die avisierten ZK, nochmal Reinfall! Es gab Küsschen auf den Mund. Das war es dann aber auch schon. Hier musste ich dann etwas ihre forsche Herangehensweise bremsen. Das geschrieben fand sitzend statt, ich zog ihr die Dessous aus, sie unterstützte bereitwillig. Dann schob ich sie aufs Bett und legte mich daneben. Begann ihren wirklich wunderschönen und schlanken Körper und die sehr, sehr schönen Brüste zu streicheln - Moment! Stand auf der Website nicht etwas von OW 75D? Dass es keine D ist, sieht man auf den Bildern, eine gepflegte B hätte ich erwartet und eine A habe ich bekommen. Wirklich sehr schöne Brüste, haben mich total angemacht, war aber ein kleiner Schwindel. Hmm...

Sie machte bisher allerdings im Rahmen ihres Wollens gut mit und so wanderte meine Hand zwischen ihre Beine. Perfekt rasiert, glatt und ohne ein einziges Härchen war das sehr angenehm. Vorsichtig teilte ich mit einem Finger ihre Lippen und traf auf überraschend viel Feuchtigkeit - da kam aber auch schon: "Nicht fingern!" Ich fraget dann zurück, ob es gegen einen extra Obolus ginge? Jetzt rang sie etwas mit sich, dann kam aber etwas zögerlich wieder "Nein!"
Also fuhr ich schwerere Geschütze auf, rutschte herunter und begann sie nach allen Regeln der Kunst zu lecken. Das gefiel ihr sichtlich und hörbar. Na immerhin konnte sie sich fallenlassen, das macht mich dann auch wieder an! So leckte ich sie denn ausgiebig, ihr Atem wurde immer schwerer und ihr Unterleib zog sich immer schneller zusammen bis sie mit einem tiefen Aufstöhnen kam. Geht doch...

Ich rutschte wieder hoch, jetzt ging auch das Küssen etwas besser, aber ZK waren es immer noch nicht. Ich ließ sie noch zu Atem kommen und bat sie dann, ich schlussendlich zu blasen. Das machte sie sehr ordentlich. Nachdem sie etwas sehr hastig begonnen hatte und auch relativ viel Handeinsatz dabei war, hielt ich ihr die Hand einfach fest und bedeutete ihr, es deutlich langsamer angehen zu lassen. Dann war es OK, eigentlich war es dann sogar sehr OK. Sie blies in variierender Tiefe, spuckte auf das Kondom und setzte dann die Hand wieder sehr gekonnt ein. Sie hockte seitlich neben mir, das sah beim blasen mit den aufgespritzten Lippen schon geil aus! Das alles brachte mich dann endlich zum Höhepunkt. Sie säuberte mich und das Treffen war beendet! Ich duschte mich noch, zog mich an und ging, alles in allem inkl. 2 x duschen waren etwa 35-40min vergangen.

Fazit: Es war nicht der GF6 den ich bevorzuge und mir wünsche. Stellenweise hatte ich den Eindruck, dass sie vielleicht noch etwas zu unerfahren ist und sich daher zurücknimmt oder die Nähe nicht zulassen will. Genießen konnte sie, das hatte sie mir eindrücklich gezeigt.
Wer keinen Wert auf diese Nähe legt und auf ZK verzichten kann, der kommt mit ihr vielleicht gut zurecht. Auf GV hatte ich verzichtet, weil ich befürchtete die fehlende Nähe würde mir nicht gefallen.
So bleibt für mich eine Wiederholung von max. 50%, für einen unterm Strich recht guten Blowjob in verbindung mit öligem Streicheln sind 150€ zu viel.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten