Bericht Sankt Augustin - Rachel

Midlifecrisis

erprobter Rheinländer

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Rachel
Link:
Telefon Nr.: +49 163 8927863

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Happy Sunshine Massage (Sehnsucht Massage)
Ambiente: Schöne, saubere, modern eingerichtete Wohnung mit Wohnküche, großes bequemes Bett
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich, offen und aufmerksam, leicht zurückhaltend

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 EUR+ Tipp
Positive Punkte: Eine natürliche Schönheit und eine sehr erotische Stunde mit feinstem GF6
Negative Punkte: Es war heiß in der Wohnung, sie steht sehr sonnenexponiert und hat leider keine Klimaanlage
Besonderheiten: Schlank oder normal beschreibt sie nicht richtig, Rachel hat einen sportlich austrainierten Body mit sehr schönem weiblichen „Finish“, Brüste wie eine Skulptur und besticht durch 100% Natürlichkeit, im Aussehen und im Verhalten. Sehr zartes, sinnliches, ausführliches Vorspiel mit intensivem Sex
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Rachel - eine bemerkenswerte Frau

Bericht: Ihre schönen Bilder aber vor allem die ausnahmslos positiven Berichte in diesem Forum - danke allen fleißigen Schreibern! - haben mich überzeugt.

Am Dienstag Nachmittag, noch bevor die Woche so brüllend heiß wurde, empfing mich Rachel, sehr aufgeräumt, entspannt lächelnd und aufmerksam musternd. Als sie den kleinen mitgebrachten Blumenstrauß sah freute sie sich aufrichtig und umarmte mich zunächst ganz vorsichtig.

Rachel ist in meinen Augen eine wunderschöne Lady mit einer hellen, feinen Haut, einem wirklich smarten Blick aus hellen Augen (blau-grau?) und feinen, kleinen sehr gepflegten Händen.
Diese natürliche Schönheit (keine Eingriffe, keine Schminke, kein Schmuck) strahlte um einiges heller und angenehmer als ihre Fotos, genauso wie ihr offener, ungekünstelter Auftritt.

Der kurze, transparente, hochwertige Umhang, um die Taille zusammengebunden, setzte ihre weibliche und schön proportionierte Silouette erst richtig in Szene… was für eine schöne Frau, was für eine fantastische Ausstrahlung!
Dieser Blick, diese süßen Sommersprossen!!!

Nach dem Frischmachen tasteten wir uns mit zarten Küssen und ebensolchen Berührungen im Stehen aneinander heran und schmusten uns so richtig warm, auf beiden Seiten eine wohlige Gänsehaut erzeugend - zarter kann man ein erotisches Spiel echt nicht beginnen!

Es knisterte und wir lächelten uns an, während ich sie von Ihrem Negligé und der feinen Unterwäsche befreite.
Nun hatte ich die ganze Pracht vor Augen: bezaubernd gut gebauter Body: Muskeln von Kopf bis Fuß - nicht „mit etwas mehr auf den Rippen“ sondern ein sportlicher, austrainierter Körper, einen Hauch weichgezeichnet, was sie dann sehr schön weiblich erscheinen lässt, trotz der griffigen Muskulatur - mit weicher, glatten Haut, stramm stehenden mittelgroßen Brüsten und einem wohlgeformten trainierten Hintern.
Für mich die perfekt aussehende Frau!!

Sie nutzte jede Möglichkeit um mich weiter ganz liebevoll und immer feuchter zu küssen und entschiedener anzufassen.
Wir spielten noch weitere 20 Minuten auf dem Bett miteinander und verwöhnten uns oral in allen denkbaren Varinten bis sie dann mein Oralverwöhnprogramm, wirklich genießend, mit einem sehr schönen Orgasmus quittierte.
Es war so wunderschön!!!

Nun wurde es aber richtig heiß, sie setzte sich, von saftigen Küssen begleitet, bei denen sie meinen Hinterkopf fest hielt, ganz gefühlvoll auf und zeigte mir nun die Muskeln, die ich bis dahin nicht sehen konnte - Himmel, was für ein geiler Grip und ein vielfältiger Ritt von der besten Sorte! Hätte mich nun am liebsten ins Nirwana reiten lassen, musste aber unbedingt noch diesen schönen Hintern erleben.
So lag sie nun auf dem Bauch und ließ sich erneut fallen sobald ich die richtigen Moves raushatte: sie umklammerte eine Ecke des Bettes spannte ihren tollen Body von Kopf bis Zehen und erwiderte geschickt meine Bewegungen.
Dieser Hintern, dieser flutschige feste Grip… begleitet von Wortfragmenten auf Ukrainisch von denen ich nur da, da, da, daaaa verstanden habe - ein gigantisches Finale.

Nachdem ich wieder Luft bekam stellten wir uns halb umklammert vor den Ventilator im Zimmer und ließen den Schweiß abtropfen - mussten laut darüber lachen.

Die Zeit war fast um, ich erhielt jedoch noch eine kleine Entspannungsmassage und wir plauderten sehr offen miteinander.
Sie ist Turnerin gewesen, daher dieser schöne Körperbau.

Ihre Geschichte ist rührend (geht mir sehr nahe!) und ihre positive, aufrechte Art durchs Leben zu gehen und nach vorne zu schauen beeindruckt mich total!
Was für eine Persönlichkeit, was für ein toller Mensch!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten