Max_Mutzke1234
anerkannter Rheinländer
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Rachel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 163 8927863
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Roxy
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Über WhatsApp, vor Ort nur Kontakt zur DL
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: Alles, wie mit der Freundin
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Es war wirklich lustvoll, selten so erlebt
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Rachel bei Roxy - Wie mit der Freundin
Bericht: Ich kam heute spitz aus dem Weihnachtsurlaub wieder und sah in der Whatsapp Story von Roxy, dass eine gewisse Rachel in Sankt Augustin Termine anbietet. Ich machte sofort ein Date aus. Mir öffnete eine bildhübsche Frau Ende 20/Anfang 30 die Tür, noch hübscher als auf den leicht retouchierten Bildern. Wir hatten sofort eine gute Chemie; Rachel war erst gestern angekommen, und war dementsprechend unerfahren und aufgeregt. Nach der Dusche küssten uns innig im Stehen, und ich massierte ihre wunderschönen Naturbrüste. Dann blies sie mir leidenschaftlich einen, woraufhin ich mich revanchierte. Sie war klatschnass und schmeckte richtig gut, bewegte ihre Hüfte rhythmisch, während ich ihr den Kitzler und die Spalte leckte, bis sie immer lauter stöhnend zum Orgasmus kam. Wenn das gespielt war, war es oscarwürdig. Danach stürzte sie sich wieder auf meinen Schwanz, während ich sie fingerte und ihren G-Punkt (vermute ich zumindest, da es sie richtig in Wallung brachte) massierte. Auf mein "I need to fuck you now" rief sie nur laut "yes" und wir brachten es schön in der Missio zuende, mit vielen ZK und Leidenschaft, die ich nur selten im P6 erlebt habe.
Ich bin immer noch geflashed von meinem Erlebnis und hoffe, dass sie noch lange in der Gegend und weiter so lustvoll und natürlich bleibt.