G
Gelöschter Benutzer 226699
Guest
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Lorena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163 - 5072372
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: -
Ambiente: sauber, gepflegt und nett eingerichtet, Location etwas indiskret
Empfang/Kontakt: zunächst etwas distanziert, aber nach ein wenig Smalltalk sehr freundlich
Nationalität: ukrainisch
Sprache: kein deutsch, aber einigermaßen englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, BJ, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: sehr freundlich, will den Kunden zufriedenstellen, natürlich hübsche Frau
Negative Punkte: Location nur abends und am Wochenende zu empfehlen
Besonderheiten: andere Kunden getroffen
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Lorena von Kuschel-Massagen
Terminabsprache: einfach und unkompliziert per WA
Location: Die Wohnung befindet sich an einer bekannten Adresse in einem Gewerbegebiet in Sankt Augustin. Man kann zwar von hinten auf einen Parkplatz fahren und das Haus betreten, aber direkt im Gebäude selbst befindet sich ein Autoladen. Wer auf Diskretion Wert legt, sollte nur abends oder am Wochenende einen Termin machen. Die Wahrscheinlichkeit anderen Kunden über den Weg zu laufen ist groß, auch wenn die Damen bemüht sind, dass das nicht geschieht.
DL: Zunächst etwas distanziert, aber nach ein wenig Smalltalk schnell aufgetaut - sehr freundlich und entgegenkommend. Man hat gemerkt, dass sie es dem Kunden recht machen will. Die Fotos sind (natürlich) bearbeitet, was sich aber in Grenzen hält - so hat die Dame keinen Waschbrettbauch, insgesamt aber eine wie ich finde sehr schöne weibliche Figur. Überhaupt würde ich die DL als natürlich schön bezeichnen, ist in diesem Bereich ja nicht immer so.
Der eigentliche Akt: Auf dem Bett ein wenig massiert, BJ und die üblichen Stellungen durchgeackert. Alles im oberen Durchschnitt, sie geht gut mit, tendenziell leicht dominant. Da ich an dem Tag schon ziemlich fertig war, habe ich mich nach etwa 15 Minuten kurzentschlossen dazu entschieden, für den Rest der Zeit eine Massage zu genießen, was die DL auch gut umsetzen konnte. Nach einer halben Stunde (100430) bin ich zufrieden und entspannt nach Hause gefahren.
Fazit: Von mir eine klare Empfehlung. Kundenorientierte, hübsche und natürliche DL. Location eher indiskret.