Bericht Sankt Augustin - Lola

thestriker80

erprobter Rheinländer
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
245

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Lola
Link:
Telefon Nr.: 0163-2240313

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Roxy / Sehnsuch Massage / Lovestory - blick nicht mehr durch
Ambiente: Einfache Wohnung, sauber, kennt man
Empfang / Kontakt: Netter aber etwas schüchterner Empfang

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Guter BJ, Bilder entsprechen fast der Wahrheit
Negative Punkte: Versucht immer wieder beim Sex die Hand dazwischen zu schieben. Zeit nicht ganz eingehalten.
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Lola ganz niedlich

Bericht: Hallo zusammen,
ich habe es gewagt und ein Treffen mit Lola in Sankt Augusting gebucht. Die Location und Agentur dahinter dürfte bekannt sein. Zur einfachheit ist es Roxy. Die Bilder von Lola entsprechen recht gut der Realität, das Gesicht ist ein klein wenig geschönt (sie sieht in echt ein klein bisschen älter aus), Figur kommt ganz gut hin. Bei den Brüsten wurde aber auf den Bildern gut nachgeholfen. Die wirken doch auf einigen Bildern viel größer als sie in Wirklichkeit sind. Am ehesten kommt noch das Bild hin, wo sie auf dem Bett die Brüste entblößt hat.

Freundliche Begrüßung, schnell das finanzielle geregelt - 110€ für 45min + 20€ für BJ. Kurz unter die Dusche und dann aufs Bett, wo sie aber noch angezogen saß. Als ich mich hinlegte, hat sie wenigstens das Kleid und den BJ ausgezogen. Tolle Figur wirklich, die Unterhose blieb aber erstmal an. Dann hat sie ca. 20min meinen Rücken massiert. Kann man machen, war ok, mehr aber auch nicht. Es war nur der Rücken ohne Ausflüge zur erogenen Zone oder den Beinen, mittlerer Druck und wenig abwechslung. Dann die Frage zum umdrehen und erst setzte sie sich auf mich und es gab eine kurze Kuschelphase bevor sie mit dem Blasen anfing. Das wiederrum hat sich echt gut angefühlt, fand ich persönlich jetzt nicht schlecht. War kurz am überlegen ob sie es auch so fertig machen sollte, aber tatsächlich wollte ich auch mal schauen, wie sei beim Sex ist. Also hab ich sie auf den Rücken gelegt, ihr langsam die Unterhose ausgezogen und zum Vorschein kam eine sehr schöne Vagina. Diese habe ich dann kurz geleckt und dann Gummi drauf und
eingedrungen. Sie ist schon noch recht eng, zu meinem Leidwesen hatte sie am Anfang immer die Hand am Penis, wollte es wohl schnell beenden. Nachdem ich die Hand dann weggenommen habe, ging es eigentlich ganz gut.
Noch Doggy und Reiten ausprobiert, wobei ich das Reiten nicht so empfehlen kann. Auch da wieder der Versuch mit der Hand, glaube sie möchte generell nicht, dass man zu tief eindringt und das ganze schnell beendet.
Bin dann recht zügig gekommen. Kurze Dusche, nette Verabschiedung aber Summa Sumarum war ich mit duschen 45min. da. Das ist doch etwas unter der gebuchten Zeit.

Bin noch unschlüssig ob ich nochmal hingehen würde. Optisch hat sie mir schon gefallen und der BJ war auch echt gut. Vielleicht taut sie beim nächsten mal auch etwas mehr auf und lässt sich beim Sex mehr gehen.
 
Zurück
Oben Unten