Bericht Sankt Augustin - Lika

BonnerSpeer

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Lika
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: lovestory
Ambiente: In Ordnung
Empfang / Kontakt: etwas schleppend

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: gute Figur, nett, hat es genossen
Negative Punkte: schlechter Zahnstatus, stark bearbeitete Bilder
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Lika von lovestory - keine Empfehlung

Ich habe in jüngster Vergangenheit Lika in Sankt Augustin besucht (mittlerweile ist sie wohl in das Kölner Domizil umgezogen).

Da ich bisher recht gute Erfahrungen mit den Mädels von lovestory gemacht hatte, war ich recht guter Dinge auch dieses Mal eine schöne Zeit zu erleben. Also 1h mit Lika gebucht und ab nach Augustin. Die location dürfte mittlerweile gut bekannt sein, ich spare mir dazu etwas zu schreiben.

Nach ein paar Minuten Verzögerung (da man immer mit der Agentur schreibt), kam ich ein paar Minuten später als gebucht an der Wohnungstür an, die sie mir wieder mit etwas Verzögerung öffnete. Als sie mir gegenüber stand, war ich im ersten Moment unsicher, da sich die Bilder doch sehr vom Original unterscheiden. Sie ist deutlich hagerer im Gesicht und gerade eben noch so zu erkennen. Die Figur ist schlank und ihrem Alter von irgendwo Anfang 30 entsprechend.
Bange machen gilt nicht, am Ende zählen die inneren Werte, dachte ich mir.

Also ausgezogen und nochmal das Bad aufgesucht. Zurück ging sie auch nochmal kurz raus und war nach kurzer Zeit wieder bei mir. Ich bin recht groß, daraus entspann sich schnell ein Gespräch und sie stellte sich auf das Bett, so konnten wir auf Augenhöhe mit den ersten Zärtlichkeiten beginnen. Es entwickelte sich ein zärtliches kuscheln mit leichten Zungenküssen und gegenseitigem Streicheln. Schnell entfernten wir ihre Dessous und begaben uns in die Horizontale, wo sich alles weiter entspann. Wir heizten uns gegenseitig auf mit blasen und lecken, was recht angenehm war. Und so hatte sie schnell ein Kondom bei der Hand, welches sie versuchte mit dem Mund aufzuziehen. Leider war das sehr eng, so dass ich mit der Hand nachhelfen musste. ist aber auch nicht das Problem. Eher schon die Enge...

Sie legte sich auf den Rücken und machte die Beine schön breit, damit ich in der Missio ordentlich einfahren konnte. Das gefiel auch ihr und sie wurde dabei immer rolliger und schloß die Augen. Ich legte ihre Beine auf meine Schultern, was sie sehr eng machte und auch ihr Empfinden noch mal steigerte. Sie begann mit offenem Mund laut zu stöhnen.
Oh weh! Damit bekam ich den Blick frei auf einen jämmerlichen Zahnstatus. Irgendwie hatte sie es bis dahin geschafft, das geschickt vor mir zu verbergen 😱

Grundsätzlich und noch dazu als bekennender ZK-Fan ist das für mich total abtörnend! Da sie schon ziemlich weit war, habe ich sie noch zum Orgasmus gefickt, der für sie wohl sehr schön war - zumindest hat sie sich nachher noch mehrfach dafür bedankt. Dann aber schnell runter und sie zu Ende blasen lassen, so konnte ich ihr wenigstens nicht mehr in den Mund schauen.

Sie hat mich noch gesäubert und ich bin dann direkt aufgestanden. Wir haben noch ein wenig geplaudert, ich war noch kurz im Bad und ab dafür.

Ohne das optische und hygienische Grauen hätte das ein recht guter Termin sein können. Sie hat das ficken genossen und ist dabei schön gekommen. Selbst der Unterschied vom Bild zum Original wäre zu verschmerzen gewesen, da sie nett ist und auch eine recht gute Figur hat. So geht das für mich aber leider gar nicht!

Wiederholung 0%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten