Bericht Sankt Augustin - Fabiana

Paddi

anerkannter Rheinländer

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Fabiana
Link:
Telefon Nr.: 0163-7863196

Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: Nicht vorhanden
Ambiente: Gepflegt und schön warm.
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Ganz gutes Deutsch.
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Die normale Massage zu Beginn war sehr gut
Negative Punkte: Etwas alte Fotos
Besonderheiten: Hochhaus
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Fabiana

Bericht: Grüßt euch Werte Kollegen.

Ich bin so gerade eben fertig mit meinem Termin bei der oben genannten Dame.

Bei der Telefonnummer handelt es sich um eine „Telefonistin“. Mit ihr wir der Termin eingefädelt. Es gibt mehrere Damen, welche dort ihre Dienste anbieten. Der Kontakt war super und sie antwortet zügig.

Die Location befindet sich in Sankt Augustin in einem Hochhaus. Etwas gewöhnungsbedürftig
Aber ich kenne mich hier aus und weiß, dass es hier nicht so asozial zugeht.

Die Wohnung ist in der 14. Etage (Aufzug vorhanden). Die Wohnung und das Bad selbst sind ganz nett eingerichtet, sauber und gut gepflegt.

Fabiana ist eine schöne Latina Dame mit Ursprung in Brasilien. Sie werkelt wohl seit ca 10 Jahren in Deutschland und spricht daher ganz gut Deutsch.
Die Fotos sind definitiv echt auch wenn leider etwas älter. Ich würde sie um die 40 Jahre alt einschätzen. Sie ist nicht ganz so schlank wie abgebildet, dennoch ist an ihr alles straff und wohl geformt. Am Hintern könnte sie nachgeholfen lassen haben, da bin ich mir aber nicht sicher.
Negativ, auch wenn nicht störend, ist mir ihre Narbe am Bauchansatz aufgefallen. Vermutlich von einem Kaiserschnitt.

Der Service gehört aber wahrscheinlich zu der besten Erfahrung die ich bisher hatte.
Ihre Massage war wirklich hervorragend. Sie weiß ihre Hände und ihren Körper einzusetzen. Meine Muskeln sind butterweich 😂 auch die Gelenke selbst werden einbezogen und mobilisiert und auch sanfte Dehnungen werden eingesetzt.

Der erotische Teil war auch spitze. Sie ließ definitiv Berührungen im Intimbereich zu. Mein Intimbereich wurde variantenreich stimuliert. Sie setzte ihre Hände, Brüste, Füße, Schenkel und Pobacken gekonnt ein. Sogar eine intensive Schlittenfahrt gab es on top. Zwischendurch hätte ich schwören können, dass sie mich gerade fickt (hätte ich doch nur die Augen zu gelassen und nicht hingesehen 😂). Es fühlte sich verdammt echt an 😂! Was sie auch bemerkte, da ich kurz davor war abzufeuern, woraufhin sie das Tempo drosselte.

Die Erlösung erfolgte mittels Handentspannung, der Orgasmus war so intensiv wie schon lange nicht mehr.

Zum Abschluss gab es etwas smalltalk und ein Glas Wasser. Bezahlt habe ich 140 für eine Stunde.

Ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen. 10% Abzug für die doch etwas alten Bilder und die Narbe am Bauch.

Zurück
Oben Unten