Bericht Sankt Augustin - Diana

alibaba9000

Rheinländer

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Diana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Sehnsucht-Massage / Angels of Love
Ambiente: Sauberes Apartment, eigenes Bad, Klima gekühlt
Empfang / Kontakt: Herzlich, freundlich, Small Talk

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr freundlich, sehr nette Persönlichkeit, tolle Unterhaltung möglich, Wohlduftend, softes Dirty-Talk, sanfter BJ
Negative Punkte: schlanker als die Bilder vermuten, nicht immer authentisch während dem Akt
Besonderheiten: Kokosöl
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Diana Sehnsucht-Massage

Bericht: Hallo,

ich war spontan bei Diana.
Die Bilder geben sie prinzipiell gut wieder - abzüglich der Glättung. Das Gesicht passt sehr gut und sie ist sehr hübsch, mit einem sehr schönen Lächeln. Sie ist in echt allerdings skinny oder seeeeehr schlank. Ihre Brüste sind gemacht, eher hart, und nicht so groß wie auf den Bildern. Ihre Nippel sind wunderbar groß und man darf mit ihnen spielen.

Wie war der Ablauf?
Begrüßung und Kennenlernen Small-Talk. Sympathie und Hygiene sind nicht optional.
Preis Standard: GV 110€/45 + 20€ für OV + 20€ für ZK.

Nach dem Duschen aufs Bett und sie kommt nackt dazu. Küssen hat was erotisches, allerdings nur zaghafte ZK. Küssen auf dem Hals und Körper mag sie und gibt sie auch.

Ihr BJ ist sanft und zungenreich. Mir gefällt das Spiel. Tiefer rein macht sie nicht bzw. ist bei mir aufgrund der Breite auch nicht einfach oder schlicht nicht für jede machbar.

Sie mag es übrigens auch geleckt zu werden, allerdings Finger nur außen. An dieser Stelle sei erwähnt, es hilft, wenn man subtile Körperbewegungen und Berührungen mit ihren Händen lesen kann, um zu deuten, was sie mag und was No-Go Areas sind.

Der Übergang in den GV war holprig. Es war kein fließender Übergang, sondern mehr ein kurzes Interview was ich denn so mag und sie macht was mir gefällt. Da darf man also ruhig bestimmen der agieren oder direkt sagen, dass man hoch in die Mission Stellung geht.

Der GV mit ihr war für mich ok. Ihr sanftes Dirty Talk steh ich drauf. Ihr leichten Küsse auf Mund und Hals für mich mega. Und dennoch kam während dessen und beim/nach Stellungswechsel in Cowgirl nicht so richtig der Funke rüber. Es war nicht leidenschaftlich natürlich, sondern auf eine technische Art sehr professionell durchgeführt.

Nach dem GV kann man sich wie zuvor sehr gut auf Englisch mit ihr über das Leben und Nebensachen und Interessen unterhalten und lachen. Da war sie authentisch, natürlich. Der Gegensatz zum GV.

Fazit:
Ich würde mit ihr Kaffe und Cocktails trinken gehen und Klatsch und Tratsch austauschen. Für GV ist sie mir dann doch zu skinny. Ihr BJ wird mir in Erinnerung bleiben. Das reicht nicht für eine Wiederholung.

Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten