Bericht Sankt Augustin - Bonny / Bonnie

alibaba9000

Rheinländer
Registriert
22. November 2024
Beiträge
27

Stadt: Sank Augustin
Name DL: Bonny / Bonnie
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Rochelle / Kuschelmassage/ Lovestory / Happy Sunshine Massage
Ambiente: 3 Apartments, zwei sauber, das 3. hier klein und nicht gepflegt
Empfang / Kontakt: Kontakt Agentur zuverlässig und zielführend, Empfang Bonny kalt

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Russisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90 + 20 (OV)
Positive Punkte: Bilder entsprechen Realität, Schauspielerische Leistung beim Doggy
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Ignoranz
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Bonny / Bonnie grausig

Bericht: Hallo,
ich brauchte den ein oder anderen Tag um mich zu fangen. Bin ja im pay6 noch Anfänger. Sankt Augustin liegt einfach gut gelegen für mich.
Also fiel meine Wahl die Tage auf Bonny.

Ich halte mich kurz:
Empfang durch sie ohne Worte (wortwörtlich). Das Zimmer hat nur ein Sofa / kleines Bettsofa und ist sehr unordentlich.
Da stand ich nun und ich glaube hätte ich nach 10 Sekunden Stille nichts gesagt wäre nichts passiert und ich hätte mir die grausigsten 15 Minuten und Geld gespart. Ich bin leider so nett und kann meine Klappe nicht halten und suche das Gespräch.
Egal auf welche Frage, gibt sie nur einsilbige Antworten. Ihr Englisch ist eigentlich gut genug für eine Unterhaltung. Naja das nötigste gehört. Ich ab ins Bad zumindest mit frischen Handtuch.

Der Akt:
Zurück, sie auf dem Bettsofa mit Slip und Top sitzend, klopft mich neben sie hin. Ich soll mich auf den Rücken legen. Auf meine Frage was sie vor hat, kommt keine Antwort sondern nur ein ignoranter Blick.
Sie bläst sofort kommentarlos und vorspiellos mit viel Handeinsatz und will einen schnell zum Abspritzen bringen. Naja ohne viel Gefühl wird das bei mir nichts.
Nach 5 Minuten steht sie kommentarlos auf, zieht Slip und Top aus, sagt ich soll mich hoch setzen, dreht sich in Doggy Position, nimmt Gleitgel und sagt ich soll loslegen.
"What?"
Naja... Geld ist eh schon weg und der mir entgegen gestreckten Arsch ist ja dann doch sehr nett. Also Doggy losgelegt, sie fängt an künstlich - aber schon gut gespielt - zu stöhnen und ihren Körper und ihre Hände so zu bewegen als wäre es der geilste Sex ever. Sie reagiert auf keine Fragen oder Wünsche - Komplette Ignoranz. Ich wollte eigentlich nur noch weg und hab es geschafft mich geistig zu lösen und in 5 Minuten in der Doggy Position zu kommen.
Sie fragt ob ich gekommen bin. Ich zieh raus, sie nimmt ihr Handy und fängt an zu Chatten.
Naja selbst ist der Mann, säubere mich mit Küchentüchern, sie säubert ihren Gleitgel Arsch und ihre Muschi sitzend auf dem BettTuch indem sie ihren Arsch hin und her reibt. Ich entscheide duschen zu gehen. Frage sie beim Anziehen und während sie weiter versunken auf dem Handy tippt, ob sie diese Nummer immer so abzieht. Sie antwortet ebenso direkt mit, dass sie das immer so macht und das sie macht was sie will und ob mir das nicht gefallen hätte.
Ich bin mit einem "No" aufgestanden und von ihr aus dem Apartment begleitet worden.

Jetzt beim schreiben kommt wieder dieses Gefühl des Perplexen Zustands hoch. Naja abhaken und vielleicht hilft das Schreiben. Darauf brauche ich jetzt erstmal einen Cappuccino und Kuchen zur Beruhigung und Entspannung.

Grüße
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten