Bericht Sankt Augustin - Autoblowjob die Erste

xxxbr

Neu-Rheinländer
Registriert
30. Januar 2017
Beiträge
12

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: CElineb.
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Auto
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Blowjob mit
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: einfache Terminabsprache, sehr nett in der Kommunikation, unkompliziert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Autoblowjob die Erste

Ich habe lange die Anzeigen der Dame auf Markt.de verfolgt (Sie hatte dort bereits andere Namen, zu denen es hier bereits Berichte gibt).
Wie so oft hätte ich es bleiben lassen können oder mich total darauf freuen.
Ich habe mich für die Mitte entschieden und auf das Beste gehofft, ohne vom Schlimmsten umgehauen zu werden.

Ich habe die Gute über den Chat auf Markt.de angeschrieben und postwendend Antworten erhalten. Da die Anzeige nur einen Autoblowjob für 50 € offeriert, waren die Karten schnell auf dem Tisch. Wir haben ein passendes Zeitfenster gefunden und ich sollte zum vereinbarten Ort kommen und Laut geben. Das tat ich, woraufhin ich per Foto meine tatsächliche Präsenz verifizieren sollte. Als auch das passte, kam Sie kurze Zeit später mit Ihrem Wagen um die Ecke und gab mir ein Zeichen ihr zu folgen. Das tat ich und ein paar Meter weiter parke Sie, kam zu mir ins Auto und lotste mich an einen abgelegenes Plätzchen, wo wir ungestört waren.
Wir haben es uns hinten gemütlich gemacht und das geschäftliche geregelt. Für den BJ nimmt Sie 50 €. Sie hat ein kleines Täschchen dabei, in dem alles notwendige zu finden war.
Sie hat schöne große Brüste mit tatsächlich unglaublichen Nippeln. Sie hat eine normale Figur und ist recht groß. Da ich das auch bin, hat es mich nicht gestört. Sie hat eine offene und natürliche Art und kommt ehrlich rüber. Sie kann sich artikulieren, was ich mag. Die Brüste darf man anfassen. Ich habe dummerweise nicht gefragt, ob ich an den Nippeln saugen darf, hätte ich nämlich gerne.

Nachdem ich meine Hose runtergezogen hatte, hat sie sich zuerst mit der Hand um den Kleinen gekümmert und ihm in eine aufrechte Position verholfen. Das macht Sie gefühlvoll und für mich so, dass es passte. Nach ca. 2-3 Minuten habe ich dann aufgummiert und war bereit Ihren Mund näher kennenzulernen.
Sie nahm Ihn zuerst eher zart in den Mund und bewegte sich langsam. Die Tiefe war gut und das Gefühl von Ihr aufgenommen worden zu sein, war verheißungsvoll. Mit der Zeit wurde Sie schneller, da ich wohl etwas zu genüßlich gestöhnt habe. Es war aber noch nicht Zeit zu kommen. Das hat Sie dann auch gemerkt und varierte in Tempo, Tiefe und Saugkraft. Was ich extrem geil fand, war, dass Sie in Zeitlupe den Kopf nach oben bewegt hat, dabei die Zunge zum Einsatz kam und dann einige Stöße richtig Gas gegeben hat.
Sie hat kurz ein kleines Zwischenwichserchen eingebaut. Da von mir dazu keinerlei Feedback kam, es aber wieder eingestellt. Und die Hand lediglich zum Zielen genutzt.
Ohne die Zeit nachvollziehen zu können, bin ich dann sehr gut in Ihrem Mund gekommen (jaja, Gummi war drauf). Sie hat in aller Ruhe weitergeluscht bis ich das Zucken eingestellt habe und mich dann in aller Ruhe vom Gummi befreit und gesäubert.

Alles in allem bin ich nicht enttäuscht worden. Ich habe mich wohl mit ihr gefühlt und habe bekommen, was ich wollte.
Ich werde Sie in jedem Fall wieder besuchen und schauen was passiert, wenn man eingespielt ist.

Ich habe bei Treffpunkt Privatwohnung ausgewählt, da es kein passendes Feld für die Situation gibt. Sorry
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten