Bericht Sankt Augustin - Angelina von Roxy - Bilder versprechen zu viel

CurlandoBoom

Neu-Rheinländer

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Angelina
Link:
TelefonNr.: 0163-4966329
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Roxy
Ambiente: Tolles und gepflegtes Apartment
Empfang/Kontakt: Freundlich von der DL selbst
Nationalität: Ukrainisch
Sprache: Englisch, Ukrainisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Gemeinsame Dusche, Küssen, Französisch, OV und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 120,00 €
Positive Punkte: Terminvereinbarung war einfach, Unterhaltung mit der DL war nett
Negative Punkte: Bilder versprechen viel zu viel, Service distanziert und zu teuer
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Angelina von Roxy - Bilder versprechen zu viel

Hallo allerseits,

gerade eben musste ich erschreckend feststellen, dass ich hier schon über vier Jahre angemeldet bin. Bisher habe ich als stiller Beobachter viel von euch profitiert, indem ich Empfehlungen gefolgt bin und tolle Erlebnisse hatte. Genauso aber hat mich der ein oder andere Bericht vor einer Enttäuschung bewahrt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Nun ist es so, dass ich gefühlt mehr und mehr schlechte Erfahrungen mit unserem Hobby gemacht habe als mir lieb ist und ich mir irgendwie den Frust von der Seele schreiben mag. Umgekehrt hoffe ich auch, dass meine Berichte (es kommen wohl noch ein paar) euch irgendwie helfen.

Mein Bericht hat möglicherweise auch einen kleinen Selbsthilfezweck, da ich eigentlich kein Geld mehr für solche Dienstleistungen ausgeben mag, das ganze Thema für mich aber irgendwie eine Sucht darstellt. Jetzt aber genug gejammert und gelabert; nun kurz und knackig zu meinem aktuellsten Erlebnis:

Bei Roxy war ich schon öfter, teils gute und teils nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die Bilder sind immer toll, die Preise immer hoch. Nach der einfachen aber zielführenden Terminabsprache war ich kurze Zeit später am vereinbarten Ort: ein Apartment über einer Autowerkstatt in Sankt Augustin-Niederpleis. Inserat ist eigentlich für Siegburg, aber die Kleinstädte hier sind ja nicht weit auseinander. Die DL jedenfalls war zwar im Nachgang schon sympathisch, aber längst nicht so attraktiv, wie die Fotos es vermuten lassen. Die Lippen deutlich und hart aufgespritzt und die Figur zwar schlank, aber nicht mehr ganz so gut in Form, wie die Fotos es vermuten lassen. Der Service selbst war dann, wie abgesprochen, zusammen Duschen, OV und GV mit ein wenig Küssen ohne Zunge. Immerhin alles gemacht, aber gefühlt hat sie es über sich ergehen lassen und nicht mal Lust geheuchelt. Eine kleine Illusion erwarte ich schon, da es andere Damen einfach besser hinbekommen und da darf man auch ruhig vergleichen, wie ich finde.

Am Ende war ich schon enttäuscht, da die halbe Stunde mit 120,00 EUR für mein Empfinden sehr teuer war. Sie hat zwar nicht auf die Uhr geguckt, wir haben auch etwas länger gequatscht, aber selbst für 80,00 EUR bei einer halben Stunde hatte ich schon viel bessere Erlebnisse.

Der Bericht soll keine Warnung sein, aber vielleicht hilft er dem ein oder anderen bezüglich seiner Erwartungshaltung zum Inserat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten