• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Sandra Pascha Erdgeschoss

Treppensteiger

erprobter Rheinländer
Registriert
8. November 2007
Beiträge
138
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig verschlug es mich nach Jahren noch einmal ins Pascha, da ein Termin mit einer zuverlässigen DL leider kurzfristig (berechtigt) nicht zu Stande kam.
Das Angebot an einem Wochentags - Abend war recht überschaubar ca.20 Mädel waren anwesend, aber keine gefiel mir so recht.
Fast hätte ich den Laden unentspannt verlassen, da fiel mir im Erdgeschoss Sandra mit ihren roten Zöpfen und ihrer Brille auf.
Auch sie verlangte 100430, ….aber ich war geködert, da sie aus der fast einheitlich aussehenden Masse der übrigen Anwesenden herausstach.
Sandra ist ca 170cm, Italienerin (wobei ich eher Rumänien vermute) - tut aber nichts zur Sache.
Sie hat wunderbare weiche Naturbrüste C-Cups denke ich, und ein paar Pölsterchen an den richtigen Stellen.

Ich hatte ZK zugebucht, womit sie mich sogleich im Stehen beglückte. Intensiv und gefühlvoll.
Das darauf folgende Frz war leider nicht so mein Geschmack. Zu fest und nicht tief. In alter Gewohnheit wollte ich dabei ihren Kopf führen, dies liess sie aber nicht zu. Fingern beim Frz war jedoch kein Problem.
Dann erkundete ich etwas ihre wunderbar weiche und helle Haut und ihren knuffigen Körper, und widmete mich leckend ihrer Muschi erst 69, dann auf mir sitzend und dann von vorn genoss sie es sichtlich und deutlich spürbar…
Dann bliess sie meinem Kameraden wieder in Form und es folgte eine kleine Missio Einlage, wobei der Lümmel leider zu schwächeln begann.
Also Ansatz zum Tittenfick, wobei mit etwas Dirty Talk Unterstützung erfolgreich auf ihre Möpse geschossen wurde.
Das Verreiben des Saftes vereitelte die Gute aber durch eine gekonnte Rolle aus dem Bett und der Flucht ins Bad.

Alles in Allem eine solide Nummer für ein Laufhaus. Es gab schon bessere, aber auch viel schlechtere Erlebnisse.

Sollte es mich nochmals ins Pascha verschlagen, würde ich Sandra durchaus dem optischen Einheits DL Standard, der dort vorherrscht, vorziehen.
 
Zurück
Oben Unten