Frage Samya - Fußballbundesliga

dauergeil

gesperrt
Gesperrt
Hiho,

weiß jemand, wie die aktuelle Übertragungsqualität der Buli-Spiele oben im Kino ist? Letzte Saison war das immer total kacke. Auf der großen Leinwand über Beamer gabs immer Verbindungsabbrüche, während das auf dem kleineren Monitor auf der Seitenwand ruckellos durchlief. Ich vermute, das WLAN für den Beamer war irgendwie zu langsam oder so. Kenne mich mit sowas nicht aus. Würde gerne wieder schön Buli im Samya gucken, aber wenn das nicht funktioniert, gehe ich besser gleich woanders hin.

Ich danke für Rückmeldungen.

VG
dg

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten