Bericht Samtpfote in Oberhausen, das war eine erotische Massage!!!

cuckold1

Neu-Rheinländer
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
11
Ich bin noch nicht so lange hier, habe bisher nur gelesen.

Ich habe mich dabei vorwiegend von den positiven Berichten beeinflussen lassen, und finde, das ist eine schöne Art und Weise, wie man anderen Mitlesern Hinweise oder Tipps geben kann, wo es sich lohnt, mal hinzugehen.

Ich habe ehrlich gesagt, nie vorgehabt, mal selber zu schreiben, aber was ich bei Silvia erlebt habe, hat mich dann doch umgehauen und wirkt noch so nach, dass ich sogar jetzt beim Schreiben wieder eine Gänsehaut spüre und es bis zum nächsten Termin kaum aushalten kann.


Ich bin, nachdem was ich bisher hier im Forum so gelesen habe, wohl nicht so der typische Pay-Sex-Besucher.

Ich habe bisher immer nur Tantra-Massagen, und das hauptsächlich im Raum Wuppertal, erlebt.

Das waren Massagen, bei denen man selbst überwiegend passiv bleibt.

Ab und an darf man mal die Brüste oder den Po der Masseurin berühren oder streicheln, aber mehr ist nicht gewünscht und widerspricht wohl dem Selbstverständnis einer Tantramassage (?).

Irgendwann hat mir das nicht mehr ausgereicht und durch die Berichte, die ich über Silvia gelesen habe, ist meine Neugier immer grösser geworden.


Wenn man sich ihre Homepage anschaut, sieht das ja alles sehr seriös aus, eher nach reiner Wellness-Massage.

Und wenn man ihre Fotos sieht -Typ elegante, attraktive Nachbarin (Milf!)- und sich vorstellt, was vielleicht alles möglich ist, kann die Phantasie schon mal Sprünge machen.


Irgendwann habe ich mich dann entschlossen, sie anzurufen, um einen Termin mit ihr auszumachen.

Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt und ich war jetzt endlich bei ihr.

Sie hat ihre Räume in einem Gewerbegebiet in der Nähe des Centro-Oberhausen.

Einen Parkplatz zu finden war nicht ganz so leicht, ging aber doch.


Nachdem was ich bisher so über sie gelesen hatte, wurde ich dann doch ein bisschen nervös, als ich so vor der Tür stand, aber die Vorfreude war groß!

Dann machte sie mir auf:

Vor mir stand eine Frau, auf die ich total stehe: mittleren Alters, elegant, gepflegt, blonde Kurzhaarfrisur, dazu gut riechend, Typ attraktive Nachbarin!

Sie hat ein wunderschönes Gesicht mit wachen Augen und einem wunderschön geformten Mund (das habe ich allerdings erst später so richtig wahrgenommen).


Schaut euch ihre Fotos an!!

Sie hat ihr Alter mit 55 angegeben, sieht aber deutlich jünger aus. Unglaublich!


Sie trug ein kurzes, dunkles, ärmelloses Kleid, welches ihr bis ungefähr zur Mitte ihrer Oberschenkel reichte.

Dazu trug sie Stiletto-Sandalen!! Wowwww!!!!

Als sie so vor mir stand, wusste ich, dass ich alles richtig gemacht hatte.


Sie hatte mich in einem kleinen Vorraum empfangen, von dem eine Treppe in die obere Etage führte.

Sie ging vor, und dabei konnte (musste!) ich schon erste Blicke auf ihre leicht gebräunten Beine werfen.

Oben angekommen, durfte ich zunächst auf der Couch Platz nehmen, wo sie mir etwas zu trinken anbot.

Sie verschwand kurz in der angrenzenden Küche (ich liebe das Geräusch von Stilettos auf dem Fußboden!).

Sie brachte die Getränke und setzte sich ebenfalls auf die Couch. Sie schlug die Beine übereinander, so dass ich wieder einen Blick auf ihre Beine werfen musste (die Vorfreude wurde größer, und nicht nur die!).

Es folgte ein sehr angenehmer Small-Talk, in dem sie mich unter anderem fragte, ob ich schon mal bei einer erotischen Massage gewesen sei. Tantra-Massage kannte ich ja, aber eben nur mit einer Handentspannung.

Ob ich mir denn auch mehr vorstellen könne, hat sie gefragt. Das würde ich auf die Situation ankommen lassen, habe ich geantwortet. Daraufhin hat sie mich vielsagend angelächelt und ich habe ihr Angebot, noch mal Duschen zu gehen, gerne angenommen.

Als ich aus der Dusche kam, hatte sie sich schon ausgezogen und wartete an der Massagebank auf mich.

Sie stand mit dem Rücken zu mir und stützte sich leicht auf der Liege ab.

Ein unglaubliches Bild!

Sie hat einen aufregenden Körper! Schöne Schultern, einen wunderschönen Rücken mit einem Tattoo über dem Po!

Der Po und die Beine!! Ich vermute, dass sie irgendeinen Sport macht. Die Beine sahen trainiert aus. Nicht muskulös, aber offensichtlich trainiert.

Genau so müssen Beine und Po sein!!

Dann drehte sie sich um und ich konnte nun auch ihre Vorderseite sehen.

Leute….Wenn man gerade noch das Bild der attraktiven Nachbarin vor Augen hatte und dementsprechend Kopfkino, und dann steht sie einem vollkommen nackt gegenüber. Das ist unbeschreiblich.

Meine Vorfreude war jetzt nicht mehr zu übersehen!!

Sie bat mich, mich zunächst auf den Bauch zu legen. Als ich an ihr vorbeiging, streifte sie wie zufällig meinen jetzt abstehenden Schwanz! Grrrrr……Wahnsinn……..

Sie hat eine Massagebank mit einem extra Kopfteil, durch den man auf den Boden sehen kann.

Sie begann zunächst mit dem Rücken, und wenn sie oben am Kopfteil stand, konnte ich meine Blicke schon mal über ihre Beine wandern lassen. Wie gesagt, leicht gebräunt, trainiert, mit schönen gepflegten Füßen!

Die Rückenmassage war mal sanft mit den Fingerspitzen, mal fester, mal mit den Unterarmen, aber immer mit warmen Öl.

Je weiter sie sich vom Kopf den Rücken hinunter gearbeitet hatte, desto größer wurde meine Spannung!

Als sie dann am unteren Rücken angekommen war, wurde es richtig spannend.

Dann glitt, zunächst wie unbeabsichtigt, immer mal wieder ein Finger oder die Hand an der Po-Ritze entlang. Unbeschreiblich!

Dann kamen die Beine dran. Von den Füßen beginnend zunächst die Unterschenkel und die Oberschenkel.

Ihr kennt mit Sicherheit das Gefühl. Wenn die Masseurin sich immer weiter vorarbeitet, und man darauf wartet und man hofft, dass die ganz sensiblen Bereiche endlich berührt werden…

Zunächst wie zufällig, dann immer ein bisschen mehr…

Die Innenseiten der Oberschenkel, dann wurden die Eier berührt….

Dann gingen ihre Hände von den Oberschenkeln über den Po …

Und immer wieder durch die Po-Ritze!!!! Mit warmen Öl!!!! Und immer wieder an meinen Eiern entlang!!

Ich wurde immer unruhiger und da ich auf meinem Schwanz lag, war die Lage nicht mehr ganz so bequem.

So langsam hob ich meinen Po immer wieder ein bisschen an, um ihr zu zeigen und in der Hoffnung, dass sie endlich mal richtig zugreifen würde.

Das tat sie dann auch! Ich läge wohl ein bisschen unbequem, meinte sie, und griff von hinten einmal zwischen meine Beine, griff sich vorsichtig meinen Schwanz und zog ihn ganz langsam nach hinten durch meine Beine.

Ich hob meinen Po an, damit sie besser dran kam. Noch mehr Öl, und es folgte eine feuchte, warme Massage des Po’s, der Eier und des Anus vom allerfeinsten.

Dann kam von ihr die Aufforderung, mich umzudrehen…….


Und was jetzt kam, wurde schon öfter hier im Forum beschrieben:

Sie hat mich mit in den Nebenraum genommen…!!!!


Es wird am Ende eines Berichts hier immer gerne gesagt, wie hoch der Wiederholungsfaktor ist:

Ich habe einen neuen Termin bei ihr!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten