https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Sammelbericht /2024/25): Sara / Bad Breisig, Amira / Koblenz, Deutsche Kate / Koblenz

freudenjunge

Neu-Rheinländer
Registriert
20. August 2012
Beiträge
11
Wie in meinem vorherigen Postig schon erwähnt, war ich jahrelang nicht mehr im Milieu tätig - seit 2019, um genau zu sein. Bis dahin war ich Stammgast bei Victoria in Bonn-Endenich, die sich im Zuge der Corona-Wirrungen aber leider zur Ruhe gesetzt hat.
Mir persönlich ist ein gewisses Maß an Vertrautheit wichtig, um mich auf eine DL einlassen zu können. Daher war ich die letzten Jahre nicht mehr aktiv. Vor einer Weile hat mich aber noch mal die Abenteuerlust gepackt und ich wollte Ausschau halten, ob sich nicht doch ein Ersatz für Victoria findet. Die kurze Antwort: Nein, bislang nicht.

Hier ein kurzer Überblick über meine bisherigen Versuche:

2024 habe ich eine "Sara" (ohne h) in Bad Breisig besucht. Den Bildern nach ganz hübsch, blond, lockig, gute Figur. In Natura konnte man sie immer noch erkennen, wenngleich man doch optisch deutliche Abstriche machen musste. Wir hatten 100/30 vereinbart. Der Akt war dann aber eine Katastrophe: Lustloses Gewichse und Französisch. Dauernd klingelte das Telefon - und sie ging auch noch ran! Es klingelte an der Wohnngstür ... so daß ich irgendwann die Veranstatung abgebrochen habe. Absoluter Reinfall der Erstversuch seit 2019. Saras Anzeihe ist mir seither nicht mehr begegnet - sonst hätte ich diese Wahrnung vielleicht schon früher ausgesprochen.

Der Zweiterversuch bei Amira in Koblenz/Rübenach ca im November 2024 verlief da schon deutlich erfreulicher. Die Location in einem Hotel fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich war das vollkommen okay - geräumig und gepflegt. Amira empfing mich mit einem sehr freundlichen und recht langen Kennenlern-Gespräch, das sie hinten raus auch nicht von meiner Zeit abzog. Das war ganz nach meinem Geschmack, Stichwort "Vertrauen". Auch hier habe ich eine halbe Stunde für 100 Euro gebucht, inkl FO, leider kein ZK. Auch sonst zeigte sie sich aber freundlich und nahbar/zärtlich, so dass sie nach dem Vorspiel reitend die Sache beendete.
Einen Abstrich möchte ich machen: Sie war etwas kräftiger, als ich es den Fotos nach vermutet hätte. Sie ist nicht dick, keinesfalls - aber wenn man wie ich eher trainierte Körper mag, war das für mich nicht ganz passend.

Der dritte Versuch führte mich dieses Jahr zu Deutsche Kate, die Koblenz als Location angibt.Optisch war sie diejenige, die mich von den dreien bislang am meisten angesprochen hat. Empfang in schönen Dessous und High Heels, eine gepflegte, sexy Erscheinung! Auch hier gab es ein sehr freundliches und teils lustiges, fast freundschaftlich anmutendes Gespräch - auch hier fühlte ich mich atmosphärisch gut aufgehoben. Da ich an jenem Abend von der Arbeit kam, war ich dann aber wohl etwas zu müde für einen zufriedenstellenden Akt. Was vor allem an mir lag; ihr möchte ich den übermäßigen Flutschi-Gebrauch "ankreiden", der hier an anderer Stelle schon mal bemängelt wurde. Ein Abstrich in der B-Note. Schlussendlich habe ich mich selbst befriedigt und sie sich auch, so dass ich ihr schön dabei zusehen konnte.
Insgesamt also war das nicht schlecht, von meiner Tagesform und dem Flutschi mal abgesehen - aber ein Victoria-Ersatz wird wohl auch sie nicht sein. Trotzdem ne Nette!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten