https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Samira in Berlin Charlottenburg

Bieleguy

anerkannter Rheinländer
Ich war diese Woche mal wieder Geschäftlich in Berlin unterwegs und habe mir meine Mittagspause mit Samira versüßt, ein absoluter Tipp für alle, die nicht auf das Berliner RumBul Angebot stehen und nicht arm komplett arm werden wollen.
Samira werkelt in Charlottenburg Siemensstadt in einem sauberen Apartement in einem anonymen Häuserblock. Die Wohnung ist aufgeräumt, keine üblen Gerüche und eine Dusche wurde direkt angeboten.
Samira ist sehr schlank, man kann es Skinny nennen, rasiert und gepflegt, sie hat ein orientalisches Aussehen, spricht aber perfekt Deutsch und man kann gut mit ihr reden. BH kleine A, fest und geile Nippel, die schön hart werden. Vom Alter her, stimmt die Angabe, vielleicht 3-5 Jahre drauf, irgendwas Ende 30, Anfang 40. 1h ohne Extras 130, 2 mal kommen ist inklusive. Der Kleidungswunsch wurde erfüllt. Sie lässt sich super führen, das muss man aber auch machen, da sie eher von der vorsichtigen Seite kommt, aber führte alles sehr zu meiner Zufriedenheit aus. Zwischen den beiden Runden hat sie sich unter Zuhilfenahme meiner Finger auch noch ein wenig Befriedigung verschafft 😂
Ein absolutes Top Erlebnis für mich, Wiederholungsfaktor 100%, ich kann meinen nächsten Geschäftstermin in Berlin kaum erwarten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten