Goldentime

  1. Wir haben einen Großteil des Forums archiviert.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Zum Archiv selbst gibt es einen Link in der oberen grauen Menüleiste.
    Information ausblenden

Frage Samira aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Krenar.Jasiqi, 21. November 2020.

  1. Krenar.Jasiqi

    Krenar.Jasiqi Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, Kollegen!

    Ich bin normalerweise sehr im Nachbarforum tätig, da ich geografisch mit Düsseldorf und dem Rheinland eher weniger zu tun habe. Da ich jedoch beruflich wahrscheinlich ab Mitte / Ende Dezember in Düsseldorf unterwegs sein werde, suche ich mir - für die Zeit, wo wieder alles erlaubt sein sollte - eine nette Begleitung.
    Ich habe eine gewisse Samira Düsseldorf auf KM gefunden, die mich optisch sehr anspricht.

    https://www.kaufmich.com/samira11669

    Hatte schon jemand mal das Vergnügen und kann etwas vom Service berichten?
    Im Nachbarforum war anscheinend niemand da gewesen.

    Danke im Voraus für eure Antworten und Bemühungen!
    LG Jasiqi!
     
  2. blub4488

    blub4488 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Krenar.Jasiqi gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden