Bericht Samantha in Porz

ralf612

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mal wieder große Lust auf fremde Haut hatte, war ich heute Abend bei Nickis Team in Köln-Porz .
Als Analliebhaber hatte ich mir Pia oder Samantha ausgesucht.
Beim Telefonat mit Angela stellte sich heraus das Pia nicht anwesend war, aber Samantha war da!

Da ich Samantha schon kannte vom letzten Jahr bei einem Dreier mit Synthia wusste ich das das mit uns sehr gut funktioniert.
Frisch geduscht stand ich 45 Minuten später vor Samantha, die sich nochmal kurz frisch machte , bevor es zu einer Knutschorgie und langes zärtliches blasen kam. Zwischendurch noch ihre lecker schmeckende Muschi probiert.
Nun wurde es endlich Zeit zum ficken, ganz klassisch missioniert ganz eng aufeinander liegen und dabei knutschten wir was das Zeug hält.
Danach hat sie aufgesattelt und wieder ist dabei viel geknutscht wurden wie mit der eigenen Freundin!
Jetzt wurde es langsam Zeit ihren Arsch zu ficken, denn da war ich ja bei Ihr noch nicht drin.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim eindringen und vorsichtigen Beginn , konnte ich richtig Gas geben und in drei verschiedenen Stellungen ihre Hintertür durchvögeln,,wo ich dann schlussendlich die Tüte gefüllt habe .
Samantha ist eine ganz liebe Dienstleisterin, also behandelt sie gut und falls sie hier mitliest nochmal vielen Dank für die schöne Stunde .
Bezahlt habe ich übrigens 150€ für die angenehme Stunde!

LG ralf612

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten