• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht „Sahne kommt gleich“ - geile Momente aus der Sicht einer Eichel

rumbalotte

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Akt: Missionierung im FKK-Club und Abschuss in ein „perfektes Becken“

Moin,
irgendwas tut sich mal wieder, ich höre den Alten murmeln, anscheinend telefoniert er.
Scheint sich um eine Frau zu handeln.
Dann wird’s meistens spannend.

Ach ja, für alle, die den 1. Akt nicht inhaliert haben und mich deswegen auch noch nicht kennengelernt haben, möchte ich mich noch einmal vorstellen (die, die mich schon kennen, können den Absatz überlesen):
ICH bin NÖLLEKOPP, im normalen Leben weich, zart und glatt wie die Spitze eines gekochten Eies, nachdem die Schale abgeklopft wurde. Aber sonst sehr leicht erregbar, dann kommt mein hoher Blutdruck ins Spiel und ich krieg´ eine dicke, rote Birne. Und dann bin ich einer der Härtesten nach dem Motto „hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter noch ist die Morgenlatte“.
STÄMMCHEN ist mein bester Kumpel. Es ist quasi eine Trägerrakete. Auch sehr leicht erregbar, wir haben halt die gleichen Gene. Und wenn der sich aufregt, schwellen seine Adern an und es gibt Frauen, die nennen ihn dann den „Ädrigen“.
KELLERSACK ist da ganz anders. Kommt aus dem Süden und hat einen sehr starken Haarwuchs. Den regt äußerlich auch kaum was auf. Aber dafür brodelt es in seinem Innern. Und das fast immer, nachdem wir – also ich und Stämmchen – meist auf dem Höhepunkt unserer Aufregung sind.

Ich hab immer noch keine Checkung wo es heute zum Poppen hingeht.
Der Alte ist jetzt aus dem Wagen gestiegen und schreitet voran.
Nix ist los mit Blut nach unten schicken, immer noch tote Hose.
Er klingelt, uns wird geöffnet und eine Weiberstimme erklingt „warsse schomma hier?“, unser Alter ganz cool „jau“.
Ich glaub wir sind im Ruhrpott, die reden hier etwas komisch und er passt sich an.
Das Weib murmelt was von Handtücher und „kennz ja den Weech“.
Unser Alter greift an die Geldbörse und ich höre ne Männerstimme „Hallo, 30“, soll wohl heißen dass er jetzt 35 Euro rausrücken soll. „Isse da?“ hör ich ihn sagen, „klar, hinten“ kommt als Antwort. „Gut, dann geh ich mal duschen“.

Oh wie geil, dann kann man ja endlich mal was sehen.
Wir schreiten über Teppichboden in einen nebenraum, immer noch nix los mit Bluttransfer.
Ein Schlüssel klappert und unser Alter bückt sich. Anscheinend zieht er die Schuhe aus.
Es wird etwas helle, die Hose wandert nach unten, und danach auch die Unterbux.
Wir sind im Freien.
Schnell den ersten Rundumblick: Kleiner Raum, 24 rote Metallspinde (da kommt man ans Grübeln, der letzte Spind hat die 25, wieso datt denn, ach ja die 13 fehlt, alles klar, da ist einer abergläubisch), alte Holzprofilbretter Fichte/Tanne, B-Sorte, Ende der 70er ein absolutes Muss in jeder Hütte an der Wand, ein Holzbänkchen (auf dem einen sitzt ein anderer Knabe und zieht sich die Schuhe an), eine Kommode mit Spiegel darüber.
Ich pendele hin und her, unser Alter zieht sich ganz aus.
Wir sind jetzt ganz nackig.
Weil ich immer noch mit dem Kopf nach unten häng muss ich mich ganz schön recken, um was zu sehen.
Wir gehen jetzt durch die eine Tür wieder zurück. Oh fein, eine große Dusche mit 4 Brausen.
Der Alte legt seine 2 Handtücher in eine Fensternische, dreht am Duschknopf und es regnet.
Von wegen Kaltduscher, er prüft die Temperatur und hüpft dann unter den Strahl.
Schönes, warmes Wasser kommt bis zu uns runter, Seife hinterher und seine Pfoten quirlen uns durch. Schön glitschig. Er schickt etwas Blut nach unten und Stämmchen und ich wachsen, Kellersack pennt noch, kriegt quasi im Schlaf den ersten Schleudergang verpasst.
Der Alte nimmt Stämmchen in die Linke und rubbelt mich mit seiner seifigen Rechten rundherum ab. Nix kann ich mehr sehen, nur noch Seife in der Nase, und alles ist halbdunkel.
Dann kommt die Klardusche und ich bin wieder da. Ich werde nach oben geschoben und er glotzt mich an als, will wohl prüfen, ob die Wäsche was gebracht hat. Ein Griff zum Handtuch und ich werde gerubbelt. Dann wird es wieder dunkler: Unser Alter hat ein weißes Handtusch umgebunden.
Unten kann ich den Fliesenboden sehen, oh wie uncool.

Er hat Badelatschen an und latscht über Teppichboden.
Ich höre wie er sich einen Kaffee bestellt, und dann in einen anderen Raum geht.
Zack, wir sind wieder im Hellen, relativ gesehen, denn der Raum ist schwach aber ausreichend beleuchtet.
Er hat sich das Handtuch abgewickelt, wir stehen vor einer Couch.
Da sitzt ein Weib, die hab ich schon mal gesehen: Die mit dem „perfekten Becken“ (den Begriff hat der Alte mal gemurmelt, als er mich damals in einer wilden Achterbahnfahrt immer wieder in ihre Lustgrotte geballert hat).
„Das perfekte Becken“ erhebt sich, ihre Beine und die Muschi genau vor meiner Nase, und die beiden knutschen da oben wohl erst mal schön rum. Ich höre sie murmeln „lange nicht gesehen“.

Der Alte schickt jetzt mehrere Gallonen Frischblut nach unten und ich werde gegen ihren Bauch gepresst.
Er korrigiert durch Beckenkreisen, Stämmchen und ich ragen jetzt steil nach oben und ich stehe jetzt genau vor ihrem Bauchnabel.
Der Alte ruckelt uns hin und her, es wird richtig warm. Stämmchen und ich werden jetzt zwischen 2 Bäuchen gerubbelt.
Ist schon Klasse, das kann was werden, heute.
Jetzt tänzeln die beiden Richtung Couch und lassen sich nieder. Ich kann jetzt schön alles in Augenschein nehmen, ich steh jetzt ja fast wieder mitten im Raum.
Gegenüber sitzt eine knackige Schwarze und peilt zu uns rüber.
Unser Alter hat aber nur noch Augen für „das perfekte Becken“.
Ihre zarte Hand kommt über den Schenkel vom Alten gekrabbelt und schnappt sich Stämmchen.
Der steht jetzt stramm und prall, ich glänze vorne vor Aufregung und wir werden beide leicht massiert.
Sie und der Alte knutschen und wir werden weiter schön massiert.

Dann kommt ihr Mund auf mich zu, sie legt sich über den Bauch und die Schenkel vom Alten, öffnet ihre Schnute und schon bin ich drin.
Herrlich warm und feucht.
Sie saugt mich ganz tief rein, Stämmchen ist jetzt auch in der Höhle.
Ich seh kaum noch was. Dann geht es wieder zurück.
Ich bin wieder draußen und sie leckt mich der Zunge, bohrt die Spitze in mein Nasenloch, lutscht mich und massiert dabei Stämmchen.
Wir beide sind hart wie Krupp-Stahl.
Unser Alter grunzt zufrieden und murmelt „komm wir gehen aufs Zimmer“.
Na, super, ich glaub es geht gleich so richtig los.

Wir alle erheben uns. Der Alte bindet sich wieder das Handtuch um (so`n Scheiß, jetzt kann ich nix mehr sehen, der könnte doch mal nackig durch den Raum gehen, damit alle sehen können, wie gut ich drauf bin. Aber nee, Schiss hatter, könnte ihm Einer watt wech gucken) und ich werde im Halbdunkel, aber mit Stämmchen`s Unterstützung steil nach vorne ragend, durch den Raum getragen.
Treppe hoch, die beiden murmeln, und schon sind wir im Zimmer.
Das Handtuch fliegt von dannen und ich stehe mitten im Raum, halbdunkel.
Ein riesiges Bett.
„Das perfekte Becken“ nackig vor uns.
Die sieht ja so was von toll aus, ein klasse Fahrgestell, schlanke Fesseln, ein richtig guter Knackarsch und für ihr Alter (der Alte meint gut über 40) immer noch herrliche Titten.
Jetzt wird auch klar, warum der Alte sie „perfektes Becken“ nennt. Es gibt Frauen mit kleinen Knackärschen und Frauen mit ausladenden Prachtärschen. Und dazwischen gibt es das „perfekte Becken“: genau richtig proportioniert, alles am richtigen Fleck, hätte von L. da Vinci ausgemessen und für ideal gewertet sein können.
Und eine Haut hat die, zart, ohne jede Falte, makellos glatt. Und wenn ich als Nöllekopp da drüber streichle, dann sind alle Sinne elektisiert.
Die hat jetzt so einen blonden Bubikopf (sieht irgendwie dynamischer aus), früher hatte sie lange blonde Haare.

Ja will die jetzt beten?
Sie kniet sich vor uns.
Mit der einen Hand krault sie unseren Kellersack und die andere Hand hat Stämmchen umschlossen. Ich hänge frei in der Luft, aber nicht lange, denn ihre zarten Lippen kommen langsam auf mich zu. Ich sehe ihre Nasenlöcher, die Lippen öffnen sich, die Zunge fährt aus und sie legt mich mit der Unterseite auf ihre Zunge und sie leckt mich, schiebt mich nach vorne und wieder zurück. Sie schließt die Lippen, saugt mich rein, drückt mich wieder raus, ihre Lippen sausen über meine Glatze.
Und es wird immer feuchter und wärmer.
Ich bin so langsam zum Bersten aufgeregt.
Der Alte merkt wohl, was Sache ist und schickt sie aufs Bett.
Er hinterher.
Sie liegt jetzt breitbeinig auf dem Rücken.
Er krabbelt zu ihr, kniet zwischen ihre Beine, greift unter ihre Kniekehlen und zieht ihr Becken nach oben auf seine Oberschenkel.
Ich gucke jetzt genau auf ihre Rosette und oberhalb davon die Muschi.
Will der jetzt ohne Gummi?
Seine eine Hand greift sich Stämmchen und er schieb mich genau in Richtung Lustgrotte und Fleischfalten.
Er drückt mich zwischen ihre fleischigen Muschilippen und schiebt mich etwas nach oben.
Mit meiner Nase bin ich jetzt genau vor ihrem kleinen Knübbelchen, er drückt mich dagegen, schiebt mich hin und her.
Knübbelchen ist fast so hart wie ich, wir schunkeln zusammen, bützen und freuen uns wie gute Kumpels. Das ist jetzt ganz toll, warm und weich und glitschig.
Alles ist da jetzt schön nass und ich werde in einem Bett aus fleischigen Lippen gebadet und immer wieder gegen Knübbelchen geschoben.

Aber alles hat ein Ende, der Alte zieht mich zurück, legt sich auf die Seite und den Kopf zwischen ihre Beine. Er greift sich dieses „perfekte Becken“, leckt jetzt ihre Muschi und wahrscheinlich auch das Knübbelchen.
Ich lieg auf seinem Schenkel und kann sie beobachten.
Sie liegt da ganz entspannt auf einer Seite, ein Bein lang ausgestreckt und das andere über dem Kopf vom Alten. Und er dazwischen. Und ich hör ihn lecken und schmatzen. Der Kopf wandert hin und her. Seine eine Hand hat ihre linke Titte gegriffen und er knetet sie. Sie reibt die eine Hand auf ihrem Bauch und knetet mit der anderen ihre rechte Titte.
Und ich und Stämmchen sind immer noch prall.
Sie stöhnt und rudert mit den Armen.
Weiß der Geier, was das nun wieder soll.
Unser Alter erhebt sich, er greift nach hinten, es macht ritsch.
Alles klar, ich weiß jetzt Bescheid, er bereit das Finale vor.
Die transparente Tüte kommt auf mich zu und wird über meine Nase gerollt, bis runter zum Kellersack.
Sie liegt immer noch auf dem Rücken.
Ich kann schemenhaft erkennen wie ich in Richtung Muschi vorgeschoben werde.
Kurz davor kann ich jetzt alles richtig sehen, die fleischigen Lippen links und rechts, oben das stramme Knübbelchen, alles vor Nässe glänzend.

Meine Herren, lässt der Alte sich heute Zeit.
Ich steh vor der Freudengrotte mit dem herrlichsten Beiwerk, ich bin geil ohne Ende und er lässt mich hier versauern.
Da kommt die eine Hand von ihr (Weiber haben da einfach den besseren Riecher für das richtige Timing), greift Stämmchen und schiebt uns beide langsam auf die Fleischwand zu. Und tatsächlich öffnet sich der Schlund, direkt vor meiner Nase.
Die Lippen wandern nach links und rechts achteraus, ich rutsche unter dem Knübbelchen durch und bin drin.
Links und rechts rubbelige, aber nasse, weiche und warme Wände.
Ich rutsche weiter nach vorne.
Mensch, ist das herrlich (da wird unsereins entschädigt für das schale Dasein als einfaches Pissröhrchen, manchmal tagelang immer nur dieser langweilige Job).
Und weiter geht´s, immer schön an der Wand entlang.
Und kaum vorne angekommen, geht es wieder retour.
Und dann nimmt unser Alter Fahrt auf.
Vor und zurück, mal mit Druck, mal langsame Gleitfahrt.
Er pumpt, ich hör ihn leise keuchen (wie beim Belastungs-EKG).
Ich höre sie stöhnen. Scheint ihr auch nicht schlecht zu gehen.
Und Stämmchen zuckt, die Adern sind geschwollen.
Kellersack ist prall, und er schlägt schon die Sahne.
Das Finale naht.
Der Alte hat die Kadenz noch mal erhöht, ein sicheres Zeichen, dass er gleich was passiert.
Es wird jetzt richtig warm.
Mitten im letzten Stoß hört der Alte auf, hält inne.
Und da spüre ich schon wie die Sahneladung von Kellersack auf die Reise geschickt wird.
Mit richtig viel Atü durch Stämmchens Röhre und dann mit Wucht durch mein Nasenloch.
Es klatscht gegen die Tüte und zurück.
Mein Nasenloch ist jetzt zu, überall Sahne, ich seh´ nix mehr.
Herrlich, Herrlich.
Der Alte ist platt.
Er hat sich auf das „perfekte Becken“ gebettet.
Wir beide stecken immer noch in der warmen Grotte und halten die Stellung.
Von oben kommen aber keine neuen Anweisungen, also ist Erholung angesagt.
Adrenalin absenken.
Ich bade immer noch in einem See von Sahne.
Unendlich lange, zum Glück ist die Sahne schön warm, drin im Becken und ihrem Ofen.

Nach gefühlt 10 Minuten - Stämmchen und ich sind jetzt auch nicht mehr so richtig stramme Jungs - gleiten wir zurück.
Unser Alter hat zum Sammeln geblasen.
Als wenn sie das gehört hätte kommt ihr Mäulchen wieder auf mich zu.
Die Tüte wird mir genommen und ich werde wieder liebevoll geleckt und geschleckt, quasi die erste Reinigung.
Danach liegen wir alle ziemlich platt auf dem Bett, wir drei schön warm zwischen den Oberschenkeln vom Alten.
Ich höre die beiden quatschen.
Die quatschen jetzt länger.
Wieder so´n langweiliges Zeug.
Jetzt ist wohl Zeit für ein Nickerchen.
Stämmchen?
„Hau dich auch ne Weile aufs Ohr, gleich ist sowieso Pissen und Waschen angesagt“.

Glückauf

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten