• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht sagenhafter Sex im Pascha mit neuer Brasilianerin

lukas1976

Rheinländer
War gestern Abend im Pascha und entdeckte im 4. Stock(langer Gang, erstes Zimmer links) eine neue Frau, die ich noch nie zuvor dort gesehen habe.

Sie ist Brasilianerin und hat mich durch ihre nette, natürliche Art vor der Tür direkt überzeugt.

Was dann auf dem Zimmer passierte, kann ich kaum in Worte fassen, denn einen solchen Service-im Pascha-für 50 Euro- habe ich viele Jahre nicht mehr erlebt.

Auf dem Bett angekommen, sollte ich ihr erst mal meinen Mittelfinger in die Muschi stecken. Während sie mich am ganzen Körper küsste, mir ausgiebig die Eier leckte und permanent am Ohr lutschte, blieb mein Finger bestimmt 5 Minuten lang in ihrer Muschi.

Die war so etwas von nass, dass ich davon fast schon abgespritzt hätte. Dann hat sie aufgesattelt und mich zum Höhepunkt geritten.

Danach aber nicht direkt raus mit dem Schwanz, wie sonst im Pascha üblich, sondern sie hat weiter an meinem Ohr geknabbert und wir haben noch 5 Minuten rumgemacht.

Bei mir war aber die Luft raus, denn wenn mich jemand nach dem Höhepunkt berührt, werde ich so etwas von kitzlig bei jeder Berührung, dass kaum noch etwas geht.

Sie sagte mir, dass sie jetzt eine Woche Pause macht und dann wieder im Pascha ist. Dann werde ich direkt wieder bei ihr auftauchen. Für mich die absolute Nummer 1 im Pascha, auch wenn ich mit Sicherheit schon attraktivere Frauen gepoppt habe, aber sie hat trotzdem ein hübsches Gesicht.

Fazit: Ein für Laufhaus Verhältnisse wahnsinnig guter Service und das für 50 Euro. Sie schaute zu keinem Zeitpunkt auf die Uhr, hat ein hübsches Gesicht.

Mischung aus weiß-schwarz, wie bei Brasilianerinnen üblich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten