Bericht saftschwanz von 21 jähriger Tennymöse entsaftet

saftschwanz

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
239
Im Januar entdeckte ich die Anzeige von Kira97 bei Markt.
:
Ihre Profilangaben machten mich schon ein bißchen geil, bin ja eher so der Milf ficker, aber zwischendurch mal so ein junges knackiges Gemüse ist ja nun auch nicht so schlecht.
Also schrieb ich sie an bei markt, nett, freundlich und mit ner kleinen Beule in der Hose.
Die Antwort bekam ich einen Tag später. Auf meine bitte hin schickte sie mir ihre Handynummer, sodass wir weitere Einzelheiten per WA klären könnten.

Ein Date schlug mit 80€ für 30 Minuten im PK Bielefeld zubuche, da kommen dann noch 14€ Eintritt hinzu.
Aber egal, ich hatte ein gute Gefühl und wollte diese junge Möse lecken und ficken.
Am verabredeten Tag trafen wir uns im Keller, es regnete und sie schrieb mir das sie bereits unten war.
Als ich die Tür zum Keller öffnete stand sie bereits unmittelbar hinter der Tür. Meine Frage ob sie Kira wäre wurde bejaht.

Ich wurde geil, mein Kopfkino spielte bereits den Film “saftschwanz an 21-jähriger Tennyfotze lecken“
Ins Kino, in den Pärchen Raum, ohne das sie etwas sagte gab ich ihr die 80€.
Als wenn ich eine Schlafanzug angehabt hätte, so schnell war ich im Adamskostüm, Pimmel halb hart.
Wir begaben uns auf die Schmudelcouch/Liegefläche, ihrerseits zärtliches anwichsen meines Phallus, ich streichelte ihre gesamten Körper. Man machte die Tante mich geil.

Schau mal, er ist hart und möchte mit dem Mund verwöhnt werden, ein Gummierter BlowJob der doch einige Probleme mit sich brachte, denn ich verlor an härte. Irgendwie war der nicht so der Bringer, monotonisch und nur die Eichel, also es gibt ja Frauen die blasen so gerne, dass sie selbst dabei anfangen zu stöhnen und geil werden. Hier merkte ich auf jeden Fall das sie noch Luft nach oben hat. Ich bat sie sich hinzulegen, meine gierige Zunge kostete jeden Zentimeter ihres Körpers, Zk waren auch ein wenig verhalten.

Aber dann kam ich in die Regionen wo ich mich mit meiner Zunge am liebsten aufhalte. Genau, am Fötzchen.
Blitz blank und d frisch rasiert bot sich mir eine mit schleim durchzogenes Teenyfötzchen. Nein, es war kein Gel, es war Mösensaft durch Geilheit erzeugt.
Also war sie doch ein wenig geil.
Ich küsste, liebkoste, züngelte an ihrem Eingang, klatschte dem Kitzler meine Zunge immer wieder auf die Spitze, von oben immer leichtes Stöhnen und Windungen im Beckenbereich.
Meine Frage ob alles in Ordnung sei beantwortete Kira mir mit: weitermachen, weitermachen, bitte genauso so.
Meine Zunge is schon geil………….
Ich nahm einen Finger hinzu und führte diesen langsam ein, dabei merkte ich wie eng dieses junge Ding noch ist, Als ich sie ein wenig fester fingerte, gab sie mir freundlich zu verstehen das ich ein wenig zärtlicher sein soll.
Natürlich machte ich dann langsamer.

Ob sie gekommen ist kann ich nicht genau sagen, ich vermute es, da zwischenzeitlich doch mehr schleimiger Mösensaft für mich zu schlecken war, zudem war eine starke Kontraktion beim fingern zu spüren.
Ich rutschte hoch, küsste sie mit meinem Mösenverschleimten Mund und schob langsam meinen Phallus in sie rein.

Es dauerte auch einige Zeit bis er ganz in ihr war, und als ich dann mit rhythmischen Bewegungen in meiner Hüfte anfing, machte sie ihren Körper straff um die Stöße wohlwollend aufzunehmen.
Zwischendurch fickte ich sie im Knien vor mir, um zu sehen wie mein Schwanz in sie einfährt, der Anblick, das vorher geschehene ließen mich nur noch zum geilen Hurenbock werden, der seine heiße Ficksahne herausschießen will.

Ich penetrierte sie hart mit langen Stößen und merkte wie sich mir mein Orgasmus ankündigte.
Ich kam, spritze, zuckte und ergoss meine heiße Ficksahne in ihren Unterleib. (Aufgefangen durchs Gummi)
Wir blieben noch kurz liegen und bestätigten uns das wir Spaß hatten, ich glaube ihr das sogar.
Nachdem ich wieder im Auto saß waren doch glatt 42 Minuten um.

Ich bin jedoch bisher nicht wieder bei ihr gewesen, das hat den Grund das sie das blasen halt nicht so nach meinen Vorstellungen macht, und 80€ + 14€ Eintritt ist natürlich kein Schnapper.

Ich sehe es auch mal so, ein Mädel das es aus Hobby/Geldnot macht, kann mit 21 Jahren, die ich ihr auch abnehme, nicht unbedingt eine Servicegranate sein.

Ich war trotzdem zufrieden.

Lg:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten