Hinweis saftschwanz verging die Lust bei luuust in GElsenkirchen

saftschwanz

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
239
Es ist ja nicht nur so das Gelsenkirchen die GEilste Fußball Stadt in Europa ist,
hier ist auch ein dicht angesiedeltes Netz an Damen die Liebe für Geld verkaufen.
Ich wollte mich als so ein Käufer outen, stöberte bei Markt, und kam auf die Anzeige mit der Überschrift "Lust?"



Na klar hatte ich lust, also kramte ich meine Rechtschreibkenntnisse heraus, schrieb das Fräulein luuust an und erhielt doch prompt eine Antwort.
Nach kurzer Konversation über Markt tauschten wir unsere Telefonnummern aus, dort bekam ich auch ein paar Bilder.
Ich sach ma, im Nachhinein hat sie sich doch sehr Vorteilhaft fotografiert.

Auf jeden Fall stand ich pünktlich vor der Tür, rief an, und wer ging nicht dran?
Richtig, Fräulein luuust.
Beim zweiten Anruf ging sie dann doch ans Telefon, sagte mir in den obersten Stock bitte.
Ja ne is klar, ne, immer der oberste Stock.

Egal, ich kam oben an, da war ich schon ein wenig verwundert, sie sah irgendwie nen bisschen (sorry) Assi aus, und beim ersten Blick in den Mund sah ich restliche Braune Stumpen wo andere Zähne haben, dies alles fand im sogenannten Verrichtungszimmer (ihr Schlafzimmer) statt.

Überall Wäsche, dreckig, auf dem Ständer, auf dem Boden waren Staubwollen wie im besten Western aus der Prärie.
Mit den Worten es passt nicht verabschiedete ich mich und ging.
Mein Gott, ich ging ohne zu ficken und ohne auf meinen Schwanz zu hören.
Ich sage mal ich bin schon nen Hartgesottener, aber das war mir too Much.


Lg
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten