1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht saftschwanz in Geesthacht bei Hamburg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von saftschwanz, 28. Juli 2019.

  1. saftschwanz

    saftschwanz erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    919
    Ich hatte lange keine Möglichkeit mehr einen Bericht abzuliefern, das liegt eigentlich daran das ich mich fast nur noch mit Mädels treffe die ihren Job nicht mehr per Anzeige bewerben. Also fürs Forum dadurch relativ unwichtig.

    Letztens führten mich meine Beruflichen Wege mal wieder nach Hamburg, die Stadt der Sünde.
    Da ich Quatiermäßig relativ weit außerhalb untergebracht war, viel also die große Stadt aus.
    In Geesthacht viel mir über Markt dieser geile Arsch auf. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Und der wird im Folgenden noch eine gewichtige Rolle spielen.

    Also habe ich die junge Türkin bei Markt angeschrieben, ihre Nummer war zu dem Zeitpunkt noch nicht hinterlegt. Ich rief an, und wir vereinbarten einen Termin. Lecken blasen, ficken sollte mit 70€ für 30 Minuten aufgerufen werden.
    Das Haus in dem Elmas mich empfing war Tip Top renoviert, und ist wohl eins dieser Häuser wie wir sie auch kennen hier, sie mieten sich dort für eine gewisse Zeit ein.

    Pünktlich erschien ich am Haus und rief an das ich vor dem Haus stehen würde, hier ist eine Sichtschutzwand montiert, das nicht jeder vorbeifahrende Autofahrer sieht wer dort wartet.
    Begrüßung war nett und in Ordnung, ich wurde in schwarzer Reizwäsche empfangen und in ihr Zimmer geleitet.

    Dadurch das ich 10 Minuten vorher noch unter der Dusche stand, verzichtete ich aufs Bad, zog mir die Hose vom Arsch und lag sofort im Bett.
    Elmas zog sich auch aus, begab sich seitlich zu mir und fing an den saftigen hart zu wichsen, Küssen sollte extra kosten. Ich brauch dann immer nen bisschen länger um Einsatzbereit zu werden.
    Als ich der erforderliche härte am Schwanz aufweisen konnte, wurde mir der Gummi montiert und es begann ein Gebläse wie ich es vorher noch niemals erlebt habe.

    Mir war nicht bewusst das ein Mensch so schnell seinen Kopf rauf und runter machen kann. Auch der Hinweis meinerseits das diese Technik mich eher schlaff hals hart macht änderte nichts daran das sie sie weiter machte.
    Ok, also bat ich sie sich hinzulegen und die Beine zu spreizen.
    Aber nicht so feste, das kann ich nicht haben.

    Ok, dann mal schauen wie sie reagiert, so ganz mies muss es wohl nicht gewesen sein, stöhnen, ein angeschwollener Kitzler und ein Becken was rauf und runter ging deutete mir wohl an das sich da was getan hat.
    Ich hatte jetzt auch wieder vollen Druck im Schwanz, rutschte hoch, und drang ins mächtig nasse Vötzchen ein.
    Witzig war dabei, sie sagte: Da ist jetzt aber kein platz mehr.
    Fühlte sich gut an, sie ging auch gut mit. Ich sagte zu ihr, komm lass uns doggy ficken, ja gerne entgegnete sie mir.
    Und jetzt kommt der Hammer, als ich drin war kam eine Wolke hoch, puhhhhh.

    Also sie war sauber und frisch geduscht, ich vermute mal das sie kurz vor dem treffen kacken musste.
    Aber was macht man(n) in so einer Situation?
    Weniger Atmen, den Kopf wegdrehen und Gas geben, bis sich mir der Höhepunkt bei mir ankündigte.
    Ich zog voll durch, fickte mich in einen Rausch, knallte meine Hand auf ihren Arsch, und schoss meine Spermien ins Gummi.

    Sofort zog ich mich zurück und säuberte mich im Bad, zog mich an und ging von dannen,
    Also, blasen kann sie nicht, ficken ist gut, das es von hinten gestunken hat ist blöde.
    Wiederholung für mich, eher nicht.

    Lg:bye:
     
  2. bonner.jung

    bonner.jung anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    51
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden