1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht saftschwanz bei Sklavin Nathalie in Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von saftschwanz, 10. Mai 2019.

  1. saftschwanz

    saftschwanz erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    919
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Wie so oft führen mich meine beruflichen Wege in die verschiedensten Örtlichkeiten unseres wunderschönen Deutschland.
    Ein langer bekannter Termin lies mich doch mal auf den bekannten Seiten stöbern wo sich Frauen für sexuelle Dienstleistungen anboten.

    Mein Beuteschema ist ja eindeutig die Frau über 40, also gab ich meine Suchparameter bei Km ein, als da wären.
    Deutsch, nicht mehr wie 85 kg über 40, Stundenpreis 120€.

    Viel kam da nicht, aber die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.erschien mir, meine Recherche in der BC brachte einen mittelmäßigen Bericht zum Vorschein.

    Ich ging das Risiko ein, rief an, und hatte eine nette Frauenstimme am Telefon.
    Ich sagte sofort das ich nicht diese BDSM Kacke möchte, sondern einfach nur lecken, blasen und ficken.
    Kein Problem sagte sie, und wir vereinbarten einen Termin.

    Angekommen an der Straße wo auch der Bahnhof in der Nähe ist, begab ich mich vor die Tür, rief nochmals an und wurde in den 4 oder 5 Stock geleitet.
    Da war die erste Kondition schon mal weg. Sie empfängt in ihrer ordentlichen privat Wohnung, wo ich erstmal in Wohnzimmer geleitet wurde. Gekleidet war sie ganz normal, und mir wurde ein Getränk angeboten.
    Zum auflockern gab es erst eine kleine Unterhaltung über dies und das, bis ich ihr sagte das ich geil wäre, jetzt gerne ihre Votze sehen würde.

    Sofort begab sie sich ins Schlafzimmer und führte mich auch in dieses. Nach dem Entkleiden lag sie mit breiten Beinen im Bett, so konnte ich tief in ihre Vulva schauen, aber ich wollte mich auch selbst quälen, und weder fasste ich sie an, noch leckte ich sie. Ich legte mich neben sie und wir begannen zu küssen, ihrerseits vielleicht ein bißchen zu sachte für meinen Geschmack, aber Ok.
    Blas jetzt meinen Schwanz befahl ich ihr, (so kenne ich mich garnicht) und ich möchte keine Hand und keine Zähne an meinem Schwanz spüren. Gefügsam nahm sie meinen Phallus in den Mund, ich sagte ihr das sie sich nicht um die tiefe des Blasens, sondern um die Intensität kümmern soll, also nur um die Eichel.

    Das war mal richtig gut, ich merkte das ich Spaß dabei habe ihr zu befehlen wie sie was zu machen hat.
    Ich lag wie King Pascha da mit gespreizten Beinen, Nathalie dazwischen mit meiner Eichel im Mund mich anschauend befahl ich ihr, mehr mir ihrer Zunge an meiner Eichel zu spielen, was sie sofort ausführte.
    Ich genoss diesen BJ wirklich sehr lange, bis es hieß, leg dich hin, spreizt deine Beine und zeig mir deine Votze.

    Bereitwillig begab sie sich in diese Position, so ein bißchen sah ich bereits das glänzen zwischen den Schamlippen, als diese sich mit meiner Zunge vereinigten schmeckte ich einen 100% neutralen Mösengeschmack auf meiner Zunge, durch züngeln am Kitzler vernahm ich leichtes Stöhnen ihrerseits.

    Ok, 2 Finger mit rein ins glitschige Nass, die Taktzahl der Zungenschläge auf den Kitzler erhöht, und es begannen die Oberschenkel zu zittern.
    Oh Gott, oh Gott, oh danke vernahm ich, aber mit der bitte sofort mit der Zunge aufzuhören.
    Ich will jetzt gefickt werden sagte sie mir.

    Bitte was? Wer ist denn hier Sklave????????

    Nein sagte ich ihr, ich will nochmal deine geile nasse Pussy lecken.
    Diesmal zog sie die Haut über halb der Muschi hoch, dadurch liegt der Kitzler freier, es dauerte auch kleine 3 Minuten, und es kam so richtig geiler Mösensaft.

    Jetzt wollte ich aber auch meine Ficksahne los werden, ich dogte in der Missionarstellung ein, langsam bekam sie jeden Zentimeter in jedem erdenglichen Winkel in ihrer Muschi zu spüren.
    Die Beine angewinkelt schaute ich mir an wie er in sie ein und ausfährt. Jetzt wollte ich auch nicht mehr warten, gab Gas, und fickte, dabei entstand ein Geräusch als wenn jemand mit Flipflops läuft.

    Beim ficken ist sie wohl nicht gekommen, denn als ich grunzend und laut stöhnend in ihr meine Ficksahne schoß, (alles gummiert) schaute sie mich mit großen Augen an.
    Sie hatte wohl beim lecken ihren Spaß, ich auch, und beim ficken ist es mir herrlich gekommen.

    Die Bilder auf ihrem Profil passen soweit, Alter und Gewicht würde ich sagen passt auch.
    Service: Tja, anscheinend habe ich wohl doch eine dominante Ader in mir, denn es machte mir Spaß ihr Befehle zu geben.
    Sollte ich mal wieder in Oldenburg sein, sie noch ihre Dienste anbieten, werde ich bestimmt für die 75 Minuten, die ich bei ihr war, die 100E in die Hand nehmen.

    Lg:bye:
     
  2. saftschwanz

    saftschwanz erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    919
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    marcus123, Gusto11, Stegmann und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden