Bericht saftschwanz bei Senay in Bremen

saftschwanz

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
239
Mooooiiin,

Puh, das war mal wider ein fick der seinesgleichen sucht.
Mal wieder führten mich der Job in den Norden von Deutschland, und immer, wenn mir der jeweilige Termin dann bekannt ist, schaue ich nach wer an dem Tag seine Dienste anbietet.
Diesmal endschied ich mich für Senay, kleine geile türkische Hure.





https://www.kaufmich.com/Senay
Alles was in ihren Profilen steht stimmt absolut, sei es das Alter, das Gewicht, die Größe, der Busen, einfach alles.
Zudem gibt es auch schon massig Berichte über sie, allesamt Positiv.
Habe aber keine Lust die raus zu suchen.
Bereits vor einem Jahr hatten wir ein Date, was aber von ihr Frühzeitig abgesagt wurde.
Also auf ein Neues, ich rief sie an, fragte wie ich es sich gehört höflich ob es ihr gut geht, ob alles fit ist, auch im Schritt.

Ich erklärte ihr am Telefon das wir bereits vor einem Jahr schonmal einen Termin hatten, und ich seitdem nicht mehr richtig schlafen kann.
Und wie der Zufall es wollte, passten unsere Zeitlichen Termine zusammen.
Schon beim Telefonat war ich geil wie hulle geworden.

Mein beruflicher Termin wurde schnell abgearbeitet und ich begab mich in Richtung Senay.
Mir wurde die Tür geöffnet und ich war geflasht, was ein geiles Miststück.
Senay bat mich herein und ich war unruhig und stellte mir vor wie ich diesen geilen Busen gleich liebkosen würde.

Senay unterhielt sich mit mir, ich nahm das alles gar nicht war, ich sagte ihr auch das mein Hirn gerade vorne in der Hose ist, und ich mich frisch machen möchte, dass ich sie auffressen wolle.
Also ging ich ins saubere gepflegte Bad, nahm Mundwasser, und reinigte mich.

Vor dem Bett stehend gab es Zungenküsse so wie ich sie liebe, nicht nur züngeln, sondern die wo die Zunge lang gemacht wird und GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
Der saftschwanz erfuhr bis hierhin noch keine Berührung, sorgte aber dafür das wir einen gewissen Abstand zueinander hatten, also rauf aufs Bett, mit den Händen diesen geilen Körper erkunden, nuckeln an den Brustwarzen, die Hände am geilen Stuten Arsch und weiterhin tiefe Zungenküsse.

Wir lagen seitlich zueinander, bis Senay meinte ich solle entspannen und mich auf den Rücken legen. Kann man so einer Frau etwas abschlagen? Nö.

So lag ich da, gespreizte Beine und mit zuckendem Schwanz, der plötzlich verschwunden war. Ja wo war er denn? Na in der Speiseröhre, und die Nase auf meinem Bauch. Tief in ihrem Mund spielte sie mit meinem Schwanz und brachte meine Lenden mal so richtig in Wallung, sie hat keine Angst einen Schwanz tief in den Mund zu nehmen, im Gegenteil, ohne das ich sie führte war er weg. Und ich weiß nicht wie lange, es war eine Ewigkeit wie sie mit mir spielte, und mich dabei mit ihren Dunkel Braunen Augen geil ansah.

Aber wie immer kommt der Punkt wo mir das einfach nicht mehr reicht, dann will ich einfach nur den Geschmack der Muschi auf der Zunge.
Ohne jegliche Vorankündigung dreht ich sie auf der Seite, nun lag sie da mit weit gespreizten Beinen, ein Antlitz zum Verlieben, und es sah so aus als wenn da schon der geile Saft herauskam.
Nachdem ich das erste Mal meine Zunge durch ihre Muschi zog fragte ich warum sie denn Gleitgel benutzen würde.
Häää, ich bin gerade geil, das ist mein Mösensaft.
Genau das wollte ich hören.
Also weiter, am Damm, Am Kitzler, an den Schamlippen, ich habe bestimmt keinen cm² ihren Intimbereich ausgelassen diesen zu lecken und zu liebkosen.
Ob sie gekommen ist, oder geschauspielert mag ich nicht beurteilen, ich glaube schon anhand der Kontraktion ihrer Muschi und ihr Körper.

Mein pulsierender Schwanz wollte in diese Herrliche Grotte rein, also rutschte ich hoch, und ohne ihn zu führen fand er den Weg ins Nasse Paradis, ich fickte sie in der Missionar Stellung mit leichten Stößen, Kreisenden Hüftbewegungen, bis ich zu ihr sagte das ich ihre Titten wippen sehen will, also ging sie auf mich, und ritt den Ritt nach Laramy, aber nicht bis zum Ende, denn ich hatte mir vorgenommen sie von hinten zu ficken.

Also ich Senay mir ihren geilen Stuten Arsch entgegen zu strecken.
Ein Traum, die Arschbacken auseinandergezogen, den saftschwanz angesetzt und rein in Paradis.
Jetzt merkte ich das es wohl nicht mehr lange dauern wird, also die alte Hüfte richtig zum schlackern lassen.
Als es mir kam, zog ich den Gummi ab und spritze alles auf ihren Rücken, mit zitternden Knien verweilten wir noch kurze Zeit.
Ich bat siie so liegen zu bleiben, ich nahm das Zewa, oder Feuchttücher und beim Reinigen fragte ich mich wieviele haben denn da gerade abgespritzt?
Na es war nur ich, aber ne Menge, die hat sie wohl vorher hoch gepumt.

Wir blieben noch einihe Zeit entspannt im Bett neben einander Arm in Arm liegen. Die Zeit war bereits lange überschritten, bis ich dann sagte das ich nicht soviel ihrer Kostbaren Zeit in Anspruch nehmen möchte, was belächelt wurde und sie sagte das alles Ok sei, da jetzt kein Termin anständ.
Ich begab mich ins Bad, duschte mich zog mich an und wir verabschiedeten uns.
Als ich fragte ob ich wieder kommen dürfte wurde dies bejaht, ich soll bloß frphzeitig anrufen.
Und da sie nur positive Kritiken hat, habe ich am Anfanf des Dates das Salär von 100€ übergeben.

Fazit:

Ja, Wiederholung garantiert.

Geile Frau

Geile Brüste

Geile Muschi

Und Mega geiler Sex.

Lg:bye:
 
Zurück
Oben Unten