Bericht saftschwanz bei Natalie in Hamm

saftschwanz

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
239
Es ist ja echt schwierig geworden eine vernünftige Dl zu finden die erstens, Antwortet, zweitens nicht gleich 180€ haben will, drittens mir auch noch Spaß vermitteln kann.
So ist es nun mal das ich mich fast nur noch mit Mädels treffe, die den Job Offiziell an den Nagel gehängt haben.
Gelegentlich juckt es aber noch im Schlübber, und dann wird geschrieben und ein Termin ausgemacht.

Nur an jenem verkackten Tag sagten alle ab die ich anschrieb.
Sahen die eigentlich garnicht was ich für nen Druck im Sahnebeutel hatte??????
Letztendlich schaute ich bei Ladies.de und da mein Zeitfenster inzwischen auch sehr klein war, entdeckte, bzw. sah ich die Anzeige von .

Die Anzeige war mir nicht unbekannt, jedoch hatte ich bisher nicht das Vergnügen mit dieser Hure.
Also rief ich an, ich weiß nicht was für einen Akzent sie hatte, auf jeden Fall hätte sie Zeit, und ich wäre in 15 Minuten da.
Jetzt ist ja die Römerstraße, in der sie schon seit 4 Jahren ihre Dienste anbietet, direkt an einer viel befahreneren Kreuzung, sodass jeder der gerade an der Roten Ampel steht dich sieht.
Ich komme nicht aus Hamm, von daher ist es egal.

Der Eingang zum Haus ist hinten, also fix ums Haus, das Stand dann ihr Name ganz unten. Scheint wohl doch noch ein Glückstag zu werden, denn sie ist im Erdgeschoß. Is ja Mega, keine 5 Stockwerke stampfen.
Im durchsichtigem Bademantel oder wie die Dinger heißen öffnete sie mir die Tür, zog mich herein und nahm mich in den Arm als wäre ich bereits zwanzigmal da gewesen.

Hinter verschlossenen Türen dann schon abgreifen ihres Körpers, ihres Arsches, der ohne Höschen war.
Also wurde ich ins VZ geführt wo es weiter ging. Ich war immer noch angezogen, fühlte aber schon bei ihr das sie unrasiert ist, und nen bißken nass im Schritt. Oha, hoffentlich war da alles frisch, denn mir wurde wohl etwas zu trinken geboten, jedoch kein Bad. Aber ich war ja frisch geduscht.
Also raus aus dem Klamotten und drauf aufs Lotterbed.

Hier ging es die ganze Zeit mit Zärtlichkeiten weiter, jedoch waren die Küsse nicht wirklich mit Zunge, da dachte ich mir dann soll sie mal zeigen was sie mit dem Mund am Schwanz anrichten kann.
Naja, die Welt war das jetzt auch nicht, aber ich blieb einfach liegen und genoss es das sie mir an den Eiern spielte und meinen Schwanz bearbeitete.

Aufgrund der Sprachbarriere legte ich sie mir so dass ich auch mal lecken kann.
Natalie ist eindeutig eine Frau, die eine saubere Muschi hat, und es genießt am Eingang ihrer Lustspalte gezüngelt zu werden.
Das merkte ich daran das sie ihr Becken anhob, und aus der Muschi dieser geile Schmier lief, und sie zudem etwas lauter wurde.

Angeheizt waren wir jetzt beide, also rutschte ich hoch, führte meinen Pimmel an ihre Himmelspforte und begab mich ins Paradies.
Fühlte sich alles ganz gut an, rein raus, kreisen, stoßen, sie zieht mich an sich, alles Mögliche gemacht, aber nur in der Missio.
Nach geraumer Zeit zündete ich die Lachgaseinspritzung und meine Hüften gaben Vollgas.

Als sie merkte das ich komme spielte sie mir einen Orgasmus vor, was garnicht nötig ist, denn ich war auch so zufrieden.
Noch so ein bißchen auf dem Bett gekuschelt, und als der Olle saftschwanz klein war, wurde es auch Zeit den Präser abzuziehen und zu säubern, was ich im sauberen Bad mit frischen Handtüchern und Mundwasser usw. selbst ausführte da ich auch mein Gesicht von ihrem Mösensaft befreien musste.

Erst jetzt gab es das vorher am Telefon vereinbarte Honorar von 70€.
Der Weg vom VZ bis zur Tür sind vielleicht 2-3 Meter, dauerte aber eine Ewigkeit, da ich immer wieder geküsst u d in den Arm genommen wurde.

Mein Fazit
Blasen so lala,
Zk`s so Lala
Lecken und ficken gut
Die Frau ist sauber, das angegebene Alter von 40 ist bestimmt 4-5 Jahre überschritten, und so eine kleine Bauchkiepe hat sie auch die man aber auf den Fotos so nicht sieht.
Wenn mal wieder Not ist würde ich wieder hinfahren.



Lg:bye:
 
Zurück
Oben Unten