1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht saftschwanz bei Nadine in Meschede

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von saftschwanz, 15. September 2022.

  1. saftschwanz

    saftschwanz erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    919
    Oftmals verbinde ich ja meine Außerehelichen Sexabenteuer mit meinem Job, so wie vor einiger Zeit als ich einen Termin im Sauerland hatte, was mich veranlasste doch mal bei KM zu schauen wer dort in der Nähe gerade Online ist.
    Nadja war Online, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. was mich veranlasste sie mal anzuschreiben.

    Service war Küssen, blasen, und Gv für 60€, zeitlich wurde 30 Minuten angeboten.
    Das Alter könnte hinkommen, so knapp unter 40 Jahre.
    Ich hatte wirklich noch die ein oder andere angerufen, sei es von Km oder Ladies, Markt war ganz Tod, lediglich mein Schwanz, und der sagte dann halt, dann fahren wir zu einer BBW.
    Angekommen in einer Hochhaussiedlung wurde ich telefonisch zur Tür gelotst, und beim betreten viel mir sofort auf, hier wohnen Kinder………..

    Naja, im Wohnzimmer auf der Couch Platz genommen, das finanzielle geregelt und raus aus den Klamotten.
    Sie hatte irgend so ein Negligé an, mir wurde sofort klar, da leckst du nicht, da sie doch wirklich sehr sehr voluminös war.
    Na egal, im Adamskostüm auf die Couch, Küssen mit Zunge, stöhnen im Ohr, meine Hand sucht den Weg zu ihrer Muschi, ist nicht so leicht, weil dort ziemlich viel Fleisch drum ist.

    Ich musste ihr schon sagen, schau mal, der Schwanz möchte verwöhnt werden………naja, das war ne Schulnote 3-4 tendierend zur 4.
    Bevor er schlapp wird dachte ich mir, dass sie nun gevögelt wird, die Beine hoch und rein damit.
    Grip und feuchte waren vorhanden, obwohl ich echt Hormonüberschuß hatte musste ich echt ackern um zum Orgasmus zu kommen.
    Aber auch der kam, ich konnte n Ruhe auszucken und danach wurden mir Feuchttücher gereicht um dat Pimmelken zu säubern.

    Mein Fazit zu Nadine:
    Nette Frau, mir zu SBBW.
    Blasen war nicht mein Fall.
    Aussehen, geht so.
    Ob ich sie nochmals besuchen würde? Nein, obwohl sie eine nette Frau ist, aber halt nicht mein Typ.


    lg:bye:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden