Goldentime

Bericht saftschwanz bei Jessy in Hamm

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von saftschwanz, 13. März 2021.

  1. saftschwanz

    saftschwanz erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    719
    Schon lange habe ich Jessy auf dem Schirm. Zweimal bisher verabredet, einmal sagte sie ab, einmal ich.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Doch es sollte klappen mit einer gemeinsamen Terminfindung.
    Ich wurde zu einer Straße gelotst wo ich pünktlich erschien, jedoch war sie plötzlich nicht mehr Online.

    Oh man, ne der Druck im DNA Speicher zum bersten voll, und die Dl geht nicht ans Telefon.
    Plötzlich bekam ich eine Nachricht mit einer anderen Hausnummer, einige Meter vom bestellten Treffpunkt entfernt.
    Ich stand also vor einem unendlich hohen Mehrfamilienhaus, wo mir die Tür geöffnet wurde.
    Zum Glück gibt es einen Fahrstuhl, sonst hätte ich nach erreichen des 7. Stocks erstmal ein Sauerstoffzelt benötigt.

    Beim betreten der Wohnung die Schuhe ausziehen, Puh ich hatte Glück und kein Loch in den Socken.
    Die Wohnung wird reinweg zur Befriedigung von Freiern benutzt, das Bad sehr sauber, das Verrichtung Zimmer mit Bett, Fernseher für Musik und Sideboard ausgestattet.
    Vom Fenster hat man einen schönen Ausblick über Bockum Hövel.

    Ich konnte mich im Clubsessel niederlassen und mir wurde ein Wasser gereicht.
    Wir quatschten ein wenig um sich auch mal kennenzulernen.
    Jessy ist schon eine hübsche, jedoch merkte ich, dass sie beim Gespräch, ich sage mal auf eine gewisse Art und Weise abgeklärt erscheint. Bitte nicht negativ aufnehmen!

    Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie normale Klamotten an.
    Bei der Frage ob ich mich frisch machen wolle bejahte ich und ging schnell duschen.
    Als ich wiederkam war sie bereits im Catsuit, und ich begab mich zu ihr aufs Bett zu ihr.

    Ich mag es ja zu beginn den Körper der Frau zu streicheln, so auch bei ihr. Dabei zog sie den Catsuit aus, dabei kamen ihr wunderschönen Brüste zum Vorschein, wo ich mir sofort die Brustwarzen vornehmen musste.

    Zwischendurch gab es leichte Zungenküsse die aber ausbaufähig sind.
    Eher ich mich versah ging sie runter und ich wurde mit einem Bj verwöhnt.
    Ich weiß nicht warum, ich kam einfach nicht in Fahrt, ich finde sie echt hübsch, eine Super Figur, deutsch, aber irgendwie blieb der saftschwanz nicht so ganz hart.

    Ich erinnerte mich an ein Zitat aus ihrer Anzeige:

    wenn du mich geil l*cken tust.
    Wenn ich komme hält mich keiner mehr auf
    und ich lasse es dich hören & spüren das du mich
    gerade zur glücklichsten Frau machst!



    Mhhhhhh, eine hübsche Pussy vor der Zunge, ich lecke und liebkoste sie, aber ich hörte nix davon das ich sie zur glücklichsten Frau der Welt mache, was sich natürlich in der härte meines Schwanzes widerspiegelte.
    Ab und an nahm ich ein leichtes seufzen wahr. Irgendwann sagte sie wir sollten doch mal in die 69 wechseln, eigentlich nicht meine Lieblingsposition, weil ich mich dann nicht entweder auf das blasen oder lecken konzentrieren kann. (Wir Männer können doch eigentlich im Gegensatz zu Frauen 2 Sachen machen)
    Nun, der Anblick dieser geilen Pussy, das gelecke und der Blow brachten mich doch letztendlich zur erforderlichen härte.
    Also bat ich sie sich auf mich zu setzen, geile Sache wie sie mich Ritt,

    Währenddessen viel mir wieder ein Zitat aus ihrem Profil ein:
    Ich liebe es Doggy genommen zu werden

    Also begab sie sich in die doggy Position, den Arsch genau ausgerichtet das ich meinen Schwanz von hinten einführen konnte.
    Ich hielt mich fest und vögelte sie von hinten.
    Jetzt kamen doch schon mehr Geräusche, aber dadurch das ich doch die Knie ein wenig lädiert habe, dachte ich mir wir bringen es in der Missio zu ende.
    Auch hier wurde sich so von ihr positioniert das ich bestmöglich eindringen und zustoßen konnte.
    Ich glaube ein kleines bißchen Spaß hat sie auch gemacht, so jedenfalls ihre Gestik.
    Ich Brachte dann auch meine DNA ins Gummi, lies mich neben sie fallen wo im Anschluss dat Pimmelken mit reichlich Feuchtüchern gereinigt wurde.

    Ich schaute auf die Uhr was sie wohl bemerkte und sagte ich solle mir die Ruhe antun.
    Also bleib ich noch kurze Zeit liegen, kuschelte ein wenig und stand dann doch noch auf und zog mich an.
    Auch dabei sehr gute und nette Unterhaltung.
    Ich wurde freundlich verabschiedet und führ entspannt nach Hause.



    Mein Fazit:

    Top Frau

    Top Wohnung

    Top Service

    Bezahlt habe ich 80€ für 30 Minuten.

    Auch wenn ich beim Akt so meine Probleme hatte, ich werde sie nochmal besuchen, mindestens 1-3-mal.
    Dann kann ich sagen ob es an mir lag, oder ich einen schlechten Tag hatte, und ob sie eine Stamm DL wird.
    Bitte, dies soll kein negativer Bericht sein, wenn es am Anfang auch so den Anschein macht.


    Übrigens, sie hat wirklich so einen geilen Arsch wie auf den Fotos in ihrem Profil:D:littleangel:

    Lg:bye:
     
  2. kaufmann

    kaufmann Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    142
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. oldiebutgoldie2

    oldiebutgoldie2 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    3.007
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    saftschwanz gefällt das.
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    14.834
    Zustimmungen:
    45.456
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    saftschwanz gefällt das.
  5. daftbody

    daftbody erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    166
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. chapeau

    chapeau erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    206
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden