Bericht saftschwanz bei der thailändischen Massage in Groningen

saftschwanz

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
239
Wie angekündigt nun mein Bericht zur
Der Massage Salon liegt in einem Industrieviertel mit Schiffswerften, das Haus ist ein von außen normalem Haus.
Ich fuhr ohne Termin hin und rief vom Auto aus an, niemand ging ans Telefon, meine Hose bereits jetzt zum bersten gespannt, rief ich nochmals an.

Wieder nichts.

Ich begab mich direkt zum Haus und schellte, klick klack, es wurde mir geöffnet.
Ich vermute mal das es die Chefin war, die mich dann auch in den Aufenthaltsraum führte wo noch 3 weitere Damen saßen.

Eine von denen war wirklich nichts hübsch, die Chefin ist ja eher nicht für geheime Sachen auf dem Zimmer zu buchen, leider weiß ich den Namen der DL nicht mehr, sie war relativ ok und schlank.

Die Stunde Massage kostet 70€ und beinhaltet eine Dusche und Getränk vorher.

Negativer Punkt war das das Zimmer noch nicht vorgewärmt war, aber sie machte den Heizlüfter an und während ich duschen war, heizte sich das Zimmer auf.

Nachdem wir nun alleine im Zimmer waren gab ich ihr zu verstehen das ich gerne Body to Body Massage mit Happyend haben wollte. Oh, aber nix Bum bum, was wohl bedeuten sollte das nicht gevögelt wird. Sie begab sich unter die Dusche, ich lag im Bett auf dem Rücken und beschaute sie mir als sie aus der Dusche kam.
Gute Figur und Total rasiert, mit kleinen geilen Titten und schönen Nippeln.
Ich wurde aufgefordert mich auf den Rücken zu legen, sie begann die Massage an den Oberschenkeln, bis hin zu den Füßen. Die Innenseite der Oberschenkel wurden bis oben hin mit massiert, ich gab ich durch leichte Seufzer zu verstehen das es mir gefiel und hob, wenn ihre Hände Richtung Furche kamen den Arsch um ihr zu verstehen zu geben das es mir in dieser Region besonders gefiel.

Nach geraumer Zeit wurde mein Rücken geölt, erst mit Händen, dann mit ihrem Body, zwischenzeitlich war zu spüren wie sie mit ihren Nippeln über mich glitt und an meinen Beinen spürte ich gelegentlich ihre Muschi, die wirklich frisch rasiert war, jedoch merkte man das sie nicht gegen den Strich rasiert war.
Geile Massage, Kopfkino, ich wurde noch geiler.
Gelegentlich hauchte sie mir ins Ohr, was mir eine Gänsehaut bescherte.
Man war ich jetzt geladen.

Dann kam die Aufforderung mich umzudrehen. Hier fing sie genau wie auf dem Rücken mit den Oberschenkeln und Füßen an, mein Schwanz pulsierend und für alles bereit.
Besonders wenn sie die Innenschenkel massierte, zuckte es in meinen Lenden, als ich heruntersah, sah ich meinen wippenden Schwanz und sie wie sie langsam hochkam und anfing mit der Oberkörper Massage mit ihrem Body.
Ich lag breitbeinig auf dem Bett, sie fickte meinen Schwanz mit ihren Brüsten, mein Schwanz gelegentlich nur 2 Zentimeter von ihrem Mund entfernt, und meine Gedanken warum nimmt sie ihn nicht endlich in den Mund und bläst mir den Saft aus den Eiern?!

Ich glaube dieses Spielchen ging so ca. 15-20 Minuten, als ich registrierte das da wohl nichts stattfinden wird.
Also sagte ich ihr auf Englisch das sie mich bitte fertig machen solle, Sie arbeitete immer noch mit ihren Titten wo mein Schwanz zwischen lag, nur jetzt wesentlich schneller.
Da musste sie schon ganz schön ackern, aber ich merkte wie es mir langsam aber sicher kommt, ich half dabei indem ich einige Stöße aus der Hüfte machte, als ich anfing zu spritzen zog sie den Kopf weg, machte aber weiter, es schoss mir bis zu meiner eigenen Brust, mein Becken wollte nicht mehr aufhören zu beben.

Puh, das war mal ein richtig feiner Orgasmus, ich bleib noch eine kurze Zeit liegen und ließ mich von ihr säubern, begab mich unter die Dusche, mein Schwanz war immer noch hart, aber geil entsaftet worden. Im Anschluss ging sie duschen, soweit es ging fand unsere Konversation auf Englisch statt.

Oben vergaß ich zu erwähnen das die BtB mit Happyend 30€ Mehrkosten verursachte.
Ich hätte gerne einen Bj genossen oder Sex gehabt, aber sowas gibt es dort wohl nicht, aber ich sehe es so, dass die 100€ die die Massage gekostet hat, das Geld auf Wert war.

Empfehlung: 85%, aber ich werde nächste Woche vielleicht nochmal einen Versuch mit einer anderen Massagefachkraft starten.



Lg:bye:
 
Zurück
Oben Unten